Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
A
AudioholicA
Gast
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerade sonst nichts zu tun habe.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...ich neugierig bin, ob ich mit einer nutzlosen begründung chancen auf den gewinn habe
oder gewinnt am ende doch die sinnvollste begründung?^^
oder gewinnt am ende doch die sinnvollste begründung?^^
Kunstpixel
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Synology NAS gerade durch Covid19 randvoll ist mit Bildern und vor allem Videos unserer Kinder. Wir den Platz für größere Minecraft-Welten damit wir wieder etwas Zeit für uns haben.
McFly76
Lt. Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS zu 3/4 belegt ist und mit dem Speicherplatz wäre ich zufrieden.
Damals beim Kauf gab es Rescue Data Recovery Services nur bei der "Pro" und deshalb finde ich es sehr gut dass jetzt beide Ironwolf NAS-Laufwerke diese Möglichkeit der Datenrettung haben.
Damals beim Kauf gab es Rescue Data Recovery Services nur bei der "Pro" und deshalb finde ich es sehr gut dass jetzt beide Ironwolf NAS-Laufwerke diese Möglichkeit der Datenrettung haben.
LuckyWinner
Newbie
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bisher noch kein NAS habe und Seagate qualitativ hochwertige Festplatten herstellt. Ausserdem ist der Speicherplatz gross genug um die Inhalte meiner bisherigen externen Platten zentral an einem Ort speichern zu können und alles im Netzwerk zu nutzen.