Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die Digitalisierung der Familienfotos & Kameraufnahmen mehr Platz gekostet hat als gedacht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...ich gern ein NAS zusammenbauen möchte und ohnehin Platz brauche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mehrere Seagate IronWolf 8 TB Festplatten im NAS auf der Arbeit im intensiven Einsatz habe und sie bisher reibungslos laufen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerade sonst nichts zu tun habe.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...ich neugierig bin, ob ich mit einer nutzlosen begründung chancen auf den gewinn habe :schluck:

oder gewinnt am ende doch die sinnvollste begründung?^^

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich mir dann den Kauf selbiger erspare.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Synology NAS gerade durch Covid19 randvoll ist mit Bildern und vor allem Videos unserer Kinder. Wir den Platz für größere Minecraft-Welten damit wir wieder etwas Zeit für uns haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich die Kameraüberwachung auf unserem Landwirtsbetrieb erweiter und auf mehr Kameras oft eine höhere Datenauslastung folgt :jumpin:

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich diese für meine neue NAS verwenden möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mich WD mit SMR betrogen hat und ich diesen Mist loswerden will.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...“ wie beim Auto, Hubraum durch nichts ersetzt werden kann als mit mehr Hubraum.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS zu 3/4 belegt ist und mit dem Speicherplatz wäre ich zufrieden.
Damals beim Kauf gab es Rescue Data Recovery Services nur bei der "Pro" und deshalb finde ich es sehr gut dass jetzt beide Ironwolf NAS-Laufwerke diese Möglichkeit der Datenrettung haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich durch einen Plattencrash neulich eine Platte verloren habe😉

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bisher noch kein NAS habe und Seagate qualitativ hochwertige Festplatten herstellt. Ausserdem ist der Speicherplatz gross genug um die Inhalte meiner bisherigen externen Platten zentral an einem Ort speichern zu können und alles im Netzwerk zu nutzen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine Fotos im RAW-Format schon die zweite NAS komplett gefüllt haben und größere Festplatten nötig sind.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich keinen Datenverlust erleiden möchte - Sicherheitskopie hin oder her.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2x 4TB ständig am überlaufen ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein ich meiner, inzwischen in die Jahre gekommener Backup-Festplatte, nicht mehr ganz vertraue 😐

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mehr Platz benötige.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine Seagate IronWolf 4TB nach 3 Jahren gerade fehlerhafte Sektoren meldet und mein NAS deswegen den Dienst verweigert.

Zurück
Oben