Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit endlich eine Backup-Lösung für unsere Systeme umsetzen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS dringend mehr Speicherplatz braucht. 4x3TB im RAID5 sind zu wenig und ich überlege gerade auf was ich umsteigen soll. Da würde der Gewinn dieser Festplatte einen netten Anreiz bieten, noch weitere IronWolf 8TB zu kaufen. ;):D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir der Speicherplatz für meine 4K Sammlung an künstlerisch wertvollen Filmen ausgeht und damit ich einen Anlass bekomme meine Meinung und vorherige Erfahrungen mit Seagate Festplatten zu revidieren.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann mal meine WD Green in Rente schicken kann:)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit mein erstes NAS für die Familienfotos und -videos erstellen möchte.

„Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich sie einfach dringend gebrauchen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bis jetzt nur WD RED Platten verbaut habe und ich mir von Seagate als Ersatz viel verspreche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend neuen Speicher brauche, Seagate nutze ich seit Jahren und die IronWolf stand sowieso in der näheren Auswahl :D

Unabhängig vom Gewinnspiel, geiler Service!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2x1TB an seine Grenzen stößt. :)

Zum Thema: stabiler Service für wichtige Daten

@Seagate Hier ist ein Fehler in der Tabelle (das sollten doch eher 3,5 Zoll sein nicht?):

Aktuelle Seagate IronWolf HDDs
IronWolfIronWolf Pro
Speicherkapazitätbis 12 TBbis 18 TB
Formfaktor2,5 Zoll
SchnittstelleSATA 6 Gbit/s
Garantie3 Jahre5 Jahre
Dienste zur Datenrettung3 Jahre
IronWolf Health Management (ab 4 TB)
RV-Sensorenab 4 TBalle Kapazitäten

Zudem: Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2 x 3 TB langsam nicht mehr für die Datensicherung reicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich wissen möchte ob das Motto "Seagate oder Seagate nicht noch aktuell ist".

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein jetziger Speicher im DS918+ mit vier IronWolf a 4 TB nun langsam zur Neige und ich deswegen ein Upgrade brauche, um zwei weitere 8 TB IronWolfs zusätzlich zu kaufen, zzgl. zu diesen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend mehr Speicherplatz für meine Fotos brauche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS bald randvoll ist und ich zeitnah ein HDD Upgrade benötige.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 2 4 TB Ironwolf schon lange treu ihren Dienst in unserem NAS verrichten und wir allmählich mehr Speicherplatz gebrauchen könnten. :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich es kann (und nebenbei mehr Platz benötige)!

Zurück
Oben