Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS dringend mehr Speicherplatz braucht. 4x3TB im RAID5 sind zu wenig und ich überlege gerade auf was ich umsteigen soll. Da würde der Gewinn dieser Festplatte einen netten Anreiz bieten, noch weitere IronWolf 8TB zu kaufen.
proko85
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir der Speicherplatz für meine 4K Sammlung an künstlerisch wertvollen Filmen ausgeht und damit ich einen Anlass bekomme meine Meinung und vorherige Erfahrungen mit Seagate Festplatten zu revidieren.
usernamehere
Lt. Commander Pro
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend neuen Speicher brauche, Seagate nutze ich seit Jahren und die IronWolf stand sowieso in der näheren Auswahl
Unabhängig vom Gewinnspiel, geiler Service!
Unabhängig vom Gewinnspiel, geiler Service!
Knaecketoast
Lieutenant
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2x1TB an seine Grenzen stößt.
Zum Thema: stabiler Service für wichtige Daten
Zum Thema: stabiler Service für wichtige Daten
dcz01
Lieutenant
@Seagate Hier ist ein Fehler in der Tabelle (das sollten doch eher 3,5 Zoll sein nicht?):
Aktuelle Seagate IronWolf HDDs
Zudem: Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2 x 3 TB langsam nicht mehr für die Datensicherung reicht.
Aktuelle Seagate IronWolf HDDs
IronWolf | IronWolf Pro | |
---|---|---|
Speicherkapazität | bis 12 TB | bis 18 TB |
Formfaktor | 2,5 Zoll | |
Schnittstelle | SATA 6 Gbit/s | |
Garantie | 3 Jahre | 5 Jahre |
Dienste zur Datenrettung | 3 Jahre | |
IronWolf Health Management (ab 4 TB) | ✓ | ✓ |
RV-Sensoren | ab 4 TB | alle Kapazitäten |
Zudem: Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2 x 3 TB langsam nicht mehr für die Datensicherung reicht.
wickedgonewild
Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich wissen möchte ob das Motto "Seagate oder Seagate nicht noch aktuell ist".
Zuletzt bearbeitet:
XShocker22
Rear Admiral
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein jetziger Speicher im DS918+ mit vier IronWolf a 4 TB nun langsam zur Neige und ich deswegen ein Upgrade brauche, um zwei weitere 8 TB IronWolfs zusätzlich zu kaufen, zzgl. zu diesen.
phoenix2020
Cadet 1st Year
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend mehr Speicherplatz für meine Fotos brauche.
trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 2 4 TB Ironwolf schon lange treu ihren Dienst in unserem NAS verrichten und wir allmählich mehr Speicherplatz gebrauchen könnten.
sunshinehello
Cadet 2nd Year
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mein vorhandenes NAS erweitern möchte.
Für kostenlose Datenrettung kann ich Testdisk empfehlen
https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
Selbst wenn die Partition geschossen, mit dem Tool kommt man ran.
https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk
Selbst wenn die Partition geschossen, mit dem Tool kommt man ran.