Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
That's actually not bad, aber natürlich hat jeder vernünftige Benutzer auch noch 2 Backups seiner wichtiger Daten. Wer hätte gedacht dass ich mich mal positiv zu Werbung äußer.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich als IT-Dienstleister die Zuverlässigkeit und Performance für meine Kunden selbst testen möchte. Die 3 Jahre Service inklusive sind ein starkes Kaufargument!
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich gerne das Internet lokal archivieren würde, aber nicht genügend Speicherplatz auf meinem Storage habe...
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bereits eine davon seit paar Monaten in meiner DiskStation in Betrieb habe und in Punkto Performance, Verlässlichkeit und Energiebedarf überzeugt bin. Sehr gerne würde ich meine DiskStation mit diesen Platten erweitern um für mich und meine Familie weiterhin eine noch zuverlässigere Backup-Lösung im Raid-Verbund für all unsere Geräte bieten zu können. Der Schaden durch Datenverlust bei einem Ausfall ist enorm, weil auch im privaten Bereich gerade bei Fotos und Videos sehr viele unwiederbringbare Erinnerungen dran hängen. Da übersteigt der emotionale Wert den Sachwert. Mit den Seagate IronWolf habe ich eine gute Lösung und den kostenlosen Service zur Datenrettung bei einem Defekt innerhalb der Garantie finde ich klasse und kundennah und gibt mir noch ein besseres Gefühl von Schutz gegen Datenverlust.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mir für meinen Unraid-NAS ausgerechnet noch die Festplatten fehlen. Die Seagate Platten sollen sehr gut sein - ich bin gespannt!
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine Frau unbedingt mehr Speicher benötigt, um ihre Illustrationen & unsere gemeinsamen Dokumente als Backup absichern zu können.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich erst vor 3 Tagen meine alten Seagate IDE-Backup-Platten samt Icy-Box entsorgt habe um endlich den Sprung auf aktuelle Technologien zu machen. Und die Ironwolf ist dafür wie gemacht.
Entgegen vieler Unkenrufen liefen die Platten all die Jahr(zehnt)e klaglos und zuverlässig, ich habe nur gute Erfahrungen mit Seagate gemacht.
Dass der Service nun auch bei den Consumerplatten dabei ist finde ich toll, auch wenn er hoffentlich nie benötigt wird.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein vorhandener Speicher schon zu 80% ausgelastet ist und das NAS deshalb schon eine Warnmeldung ausgegeben hat. ;-)
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Platz auf meinem NAS langsam knapp wird, ich aber gerne noch mehr private Urlaubsvideos speichern würde.
Seagate hatte ich zu Beginn meiner PC Zeit gerne verbaut.
Anschließend kam eine Zeit mit Samsung und WD, vollendet zum aktuellen Stand von SSDs.
Im NAS arbeiten aktuell zwei WD Red mit je 3 TB. Diese nähern sich allerdings der Füllgrenze
Deshalb: Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne wieder einmal Seagate-Platten ausprobieren möchte und das NAS drigenend ein Plattenupgrade benötigt.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mein Speicherplatz in Zeiten von 4K Videos und hochauflösender Fotos immer knapper wird
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil es aktuell die besten NAS Festplatten sind die am Markt verfügbar sind. Ich hab bereits 5 davon in nem N40L Microserver verbaut zum RAW Archivieren.