Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Scythe1988
Commodore
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich ausprobieren will, auf welchem Datenträger meine 8tb Daten zurückkommen, wenn ich den Service in Anspruch nehme und ich die Daten nicht auf der Austauschplatte erhalte.
blöderidiot
Captain
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ...
Die geglaubten Motive. — So wichtig es sein mag, die Motive zu wissen, nach denen wirklich die Menschheit bisher gehandelt hat: vielleicht ist der Glaube an diese oder jene Motive, also Das, was die Menschheit sich selber als die eigentlichen Hebel ihres Tuns bisher untergeschoben und eingebildet hat, etwas noch Wesentlicheres für den Erkennenden. Das innere Glück und Elend der Menschen ist ihnen nämlich je nach ihrem Glauben an diese oder jene Motive zu Teil geworden, — nicht aber durch Das, was wirklich Motiv war! Alles diess Letztere hat ein Interesse zweiten Ranges.
(Nietzsche, "Frohliche Wissenschaft")
PS: ich besitze insgesamt 8 Ironwolf 4TB und bin sehr zufrieden.
Die geglaubten Motive. — So wichtig es sein mag, die Motive zu wissen, nach denen wirklich die Menschheit bisher gehandelt hat: vielleicht ist der Glaube an diese oder jene Motive, also Das, was die Menschheit sich selber als die eigentlichen Hebel ihres Tuns bisher untergeschoben und eingebildet hat, etwas noch Wesentlicheres für den Erkennenden. Das innere Glück und Elend der Menschen ist ihnen nämlich je nach ihrem Glauben an diese oder jene Motive zu Teil geworden, — nicht aber durch Das, was wirklich Motiv war! Alles diess Letztere hat ein Interesse zweiten Ranges.
(Nietzsche, "Frohliche Wissenschaft")
PS: ich besitze insgesamt 8 Ironwolf 4TB und bin sehr zufrieden.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir meine aktuellen Platten mittlerweile zu klein werden.
Wird es etwas ähnliches für die Skyhawk-Modelle geben?
Ansonsten finde ich es super, dass meine Ironwolf im Ernstfall davon profitieren könnte.
Wobei ich es bei der Ironwolf im Ernstfall vmtl. gar nicht brauche, weil ich davon (meistens) noch aktuelle Backups habe. Bei der Skyhawk könnte es intressanter werden, wenn die gerade dann ausfällt wenn etwas vorgefallen ist und die Bilder der Videoüberwachung dementsprechend wichtig sind.
Versand übernimmt wie bisher bei der RMA der Kunde? (Zumindestens wars bei der RMA meiner Barracuda so)Seagate schrieb:Nachdem der Kunde seine Kontaktdaten an Seagate übermittelt hat, erhält er ein UPS-Versandlabel, mit dem er den Versand in das Labor nach Amsterdam anstoßen kann
Wird es etwas ähnliches für die Skyhawk-Modelle geben?
Ansonsten finde ich es super, dass meine Ironwolf im Ernstfall davon profitieren könnte.
Wobei ich es bei der Ironwolf im Ernstfall vmtl. gar nicht brauche, weil ich davon (meistens) noch aktuelle Backups habe. Bei der Skyhawk könnte es intressanter werden, wenn die gerade dann ausfällt wenn etwas vorgefallen ist und die Bilder der Videoüberwachung dementsprechend wichtig sind.
Natriumchlorid
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich testen möchte ob Seagate oder ob sie nicht geht.
B
Brink_01
Gast
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 4TB Festplatte so langsam voll ist und ich gerne ein NAS System anschaffen will
AlanK
Vice Admiral
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich aktuell nur Erfahrungen mit WD Red (Pro) Platten in meiner NAS habe, ich besitze ein 8Bay QNAP und ein 2 Bay QNAP HS-251+
Meine "normalen" Computer sind Festplattenlos, ich verbaue dort nur noch SSD, seit Jahren.
Mein großes NAS steht im Home Office, mein kleines NAS im Wohnzimmerschrank.
Gerne möchte ich Lautstärketests, Anlaufgeräusche in den NAS testen, gerade in Bezug auf QNAP HS-251+ muss die HDD leise sein, keine hohe Hitze entwickeln.
Ich speichere zu 80% Video und Bildmaterial.
Habe dazu auch ein professionelles Foto Equipment. Im November 2020 rüste ich meinen PC (Signatur) auf Ryzen 5xxx auf und werde auch 2.5 GBit LAN nutzen können.
Bei der Neuanschaffung von HDDs würde ich nie mehr auf SMR Festplatten setzen.
Meine "normalen" Computer sind Festplattenlos, ich verbaue dort nur noch SSD, seit Jahren.
Mein großes NAS steht im Home Office, mein kleines NAS im Wohnzimmerschrank.
Gerne möchte ich Lautstärketests, Anlaufgeräusche in den NAS testen, gerade in Bezug auf QNAP HS-251+ muss die HDD leise sein, keine hohe Hitze entwickeln.
Ich speichere zu 80% Video und Bildmaterial.
Habe dazu auch ein professionelles Foto Equipment. Im November 2020 rüste ich meinen PC (Signatur) auf Ryzen 5xxx auf und werde auch 2.5 GBit LAN nutzen können.
Bei der Neuanschaffung von HDDs würde ich nie mehr auf SMR Festplatten setzen.
DarkInterceptor
Vice Admiral
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine einzige Seagate Platte nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat und ich Seagate noch eine Chance geben will.