Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meine sterbenden WD Red 6 TB in meiner Synology DS416 play ersetzen muss. Zwei von vier sind bereits kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen und wurden mit Seagate Ironwolfs ersetzt, die beiden anderen zeigen schon die üblichen Symptome.
Abductee
Cadet 2nd Year
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich damit meine 3x 8TB Ironwolf im NAS noch zusätzlich erweitern könnte.
Bei dem Rescue Plan sollte man noch erwähnen das man bei einem aktiven RAID einen Rescue Plan auf allen HDDs braucht und man die dann im Bundle einschicken muss.
Bei dem Rescue Plan sollte man noch erwähnen das man bei einem aktiven RAID einen Rescue Plan auf allen HDDs braucht und man die dann im Bundle einschicken muss.
burglar225
Lt. Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Speicherplatz in meinem NAS langsam sehr knapp wird
Mountainking02
Cadet 4th Year
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil man nie genug Speicher haben kann.
MaddleMatze
Ensign
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine WD Red langsam in Rente können oder ich mein NAS durch eine Selfmade-Cloud erweitern möchte - bin noch unentschlossen.
386
Lt. Junior Grade
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich die Festplatte meines NAS verabschiedet hat. Die vorgestellten Features inkl. Datenrettung klingen sehr interessant. Gerne würde ich auch einen freiwilligen Test dazu erstellen und Computerbase zur Verfügung stellen.
MGFirewater
Lt. Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Betrieb von 2 6tb IronWolf Platten in meinem NAS (eine DS218) gemacht habe.
Wenn sie denn den Versand unbeschadet überstanden haben. Direkt nach dem Einrichten vielen bei mir leider die ersten 3 Platten sehr rasch aus, wurden aber anstandslos getauscht.
Wenn sie denn den Versand unbeschadet überstanden haben. Direkt nach dem Einrichten vielen bei mir leider die ersten 3 Platten sehr rasch aus, wurden aber anstandslos getauscht.
Knalltuete
Lieutenant
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meine Backupstrategie und Medienverwaltung mit einem NAS optimieren möchte.
Thaxll'ssillyia
Captain
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die bisherige 3TB Seagate Platte in meinem Server Platzangst bekommen hat.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein aktuell noch komplett mit WD bestücktes NAS nur noch einen von vier Slots frei hat und ich bei aktuell 5 TB schon sehr nah am Limit bin und eigentlich upgraden müsste. Ich hatte als allererste Platte bereits vor Jahren eine Seagate im NAS, die leider irgendwann versagt hat und ich würde der IronWolf Serie gerne eine Chance geben.
violentviper
Lt. Commander
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir dadurch schnellere Ladezeiten in Gothic 1 erhoffe.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine aktuellen 3TB HDDs gerade im Begriff sind voll zu werden.
Zusätzlich dann die Garantie auf eine Datenrettung im Notfall zu haben schadet natürlich auch nicht
Zusätzlich dann die Garantie auf eine Datenrettung im Notfall zu haben schadet natürlich auch nicht