Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten NICHT gewinnen, weil sie viel zu klein sind und meine anderen IronWölfe schon die mehr als 40 TB Speicherplatz bieten :)

Aber Spass bei Seite... Ich finde den Service gut. Zwar habe ich alles als Raid 1 gespiegelt und auch nach extern (außer Haus) nochmals gespiegelt aber der Teufel ist ein Eichhörnchen... in den 90ern durfte ich mal eine Datenrettung aus eigener Tasche bezahlen. Da hat alleine der Kostenvoranschlag gereicht um sich alle Laufwerke doppelt und dreifach zu spiegeln. Mal ganz abgesehen von der Rettung selbst.

Wenn die Preise nicht gravierend in den Keller gegangen sind finde ich das einen super Service von Seagate.

P.S. Wo gibt es "IronWolf Health Management" für Windows (Server 2019) ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine Nas Festplatten voll und alt sind und aktuell kein Geld für neue da ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine zwei 2TB Platten leider nicht mehr ausreichen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine anderen Wölfe sich Zuwachs wünschen und im Rudel noch Platz ist. 🐺

Grüße KCX

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
Mein 2TB Raid 1 aus 2xWD Red mir langsam zu klein wird.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein 4 bay überfüllt ist und ich noch 1nen slot freihabe

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne unser Fotoarchiv auf zuverlässigen Platten lagern möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für meine Familie und mich gern endlich einmal Datensicherungen aller Rechner durchführen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich demnächst ein NAS anschaffen möchte und zur Bestückung gute Festplatten brauche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne mein erstes NAS bauen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meine SMR-Platten bei Ausfall im Verbund kontinuierlich durch CMR/PMR-Platten ersetzen möchte.

Beitrag 666 :king::evillol:

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich meine 3 anderen Seagate 4TB Ironwolfs nach ihren großen Brüdern sehnen! Sie sind schon lange traurig so lange von ihnen getrennt zu sein....:heul: Wäre natürlich schön, wenn ich nicht Julia Leischik beauftragen müsste

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich es satt habe ständig meine 1TB Hd`s zu wechseln

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich diese für meine neue DS220+ eh kaufen wollte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS chronisch voll ist und ich dringend ein Update brauche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Seagate BlackAmor NAS 440 12 TB langsam an seine Grenzen stößt und langsam mal erneuert/erweitert werden müsste.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine aktuelle SSD mit 250GB nicht mehr zeitgemäß ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich einfach nix löschen kann und meine NAS ein kleines Update benötigten könnte. :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
ich erst jüngst Datenverlust verkraften musste und mein Konzept ganz neu aufbauen will

Zurück
Oben