Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sie im Gewinnspiel verlost werden und ich daran teilnehme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für mein NAS immer nach hochwertigen Datenträgern Ausschau halte und mich dieser sehr selbstbewusste Ansatz der 'Recovery Services' sehr neugierig auf das Produkt macht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil man mit Ihnen keine Angst um seine Daten haben muss.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ... ich einfach mehr speicher brauch :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend mehr verlässlichen speicherplatz brauche und dieser Service von seagate einfach Klasse ist!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir schon eine IronWolf Festplatte wegen dem Health Management (IHM) gekauft habe, mit der gewonnenen IronWolf Festplatte würde ich die 1TB WD im meinem Raid ersetzen und gleichzeitig die Kapazität des NAS erhöhen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich schon lange ein NAS brauche um die ganzen Family Fotos von den Kids zu sichern, meine Frau die Anschaffung aber nicht einsieht, mir aber die Hölle heiß macht falls was abhanden kommt :)

PS: lebe aber in den USA, falls ihr auch hierhin verschickt

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten nicht gewinnen, weil ich WD Fanboy bin :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 4TB HDD im NAS laut S.M.A.R.T Werten nichtmehr lange überleben wird.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dringend mehr Platz für Games brauche xD.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich sonst hauptsächlich WD nutze und empfehle. Vielleicht ist Seagate mit der Datenrettung einfach noch "sicherer".

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil gerade jetzt meine Samsung F4's den Geist aufgegeben haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ein Storage Upgrade ansteht und die Gratis Datenrettung eine super Sache ist.

Was ist daran jetzt sinnvoll?

Einen Datenrettungsservice bei Festplatten anzubieten, die primär in Umgebungen laufen wo es Redundanzen und Backups gibt?
Sollte da eine dieser Festplatten kaputt gehen, wird sie getauscht und fertig.
Man könnte nun einwenden, das diese auch in Privathaushalten eingesetzt werden können.
Richtig, aber Kunden ohne Ahnung kaufen diese nicht, weil zu teuer und Kunden mit Ahnung haben Backups :)

Oder ist das Vertrauen von Seagate in ihre eigenen Produkte so schlecht?

Bei den externen Laufwerken von Seagate macht das mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil sich in meinem jetzigen NAS 3 Desktop-Festplatten im RAID5 befinden, und das ganze sehnlichst auf ein anständiges RAID1 umziehen soll. Für weniger Lärm, Vibration und natürlich auch die Datensicherheit!

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine derzeitigen knapp 10 Jahre alten 4 NAS-Platten so langsam abgelöst werden sollten. Niemand liebt Datenverlust.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil wir viele Videos von unserem Sonnschein haben und diese speichern müssen

Zurück
Oben