Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich diese NAS gern für meine kleine Firma nutzen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil das Wetter so schlecht ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne ein vernünftiges NAS anstelle einer externen Festplatte hätte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für mein bestehendes NAS mehr Speicherplatz benötige.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die 2x 3 TB WD Reds im NAS mittlerweile viel zu klein sind

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil noch Platz in meinem Nas ist und sich die vorhandene 8TB Platte so alleine fühlt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 4TB WD Green uralt sind und getauscht werden müssen, zu klein sind die auch.
WD hat sich ja grade ausgebootet bei NAS Platten.

Aber warum UPS?
Die haben kein so großes Filialnetz wie zB DHL.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine alten Platten mittlerweile zu klein sind und Ich mehr Sicherheit haben möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine aktuell verbauten Ironwolf 4TB so 2015 sind (und langsam voll). :D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 1TB Samsung in der DS215j randvoll ist und mittlerweile seltsame Betriebsgeräusche macht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich ein geiler Typ bin Und mich die Girls mit einer 8tb Platte noch attraktiver finden

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil in meiner Diskstation zwar schon Seagate Ironwolf laufen, aber die immer voll sind. Da wären 8TB schon eine Verbesserung.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann endlich meine ganzen Filme, Fotos und Daten sicher unterbringen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne selber einen älteren Rechner als Heim/Media Server nutzen würde. 😊

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine private NAS+WD Festplatten jetzt fünf Jahre alt geworden sind und mit 4 GB an der Grenze sind und ich beruflich jetzt auch nach einem neuen Typ suche, den ich verbauen kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich den Recovery Service klasse finde und von den letzten Mauscheleien bei den WD Red Platten sehr enttäuscht war.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mir beim NAS-Neubau heimlich diese SMR-HDDs untergeschoben wurden und ich diese wieder los werden will. Danke.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine 3TB knapp werden. Zudem empfinde ich den Recovery Service als ziemlich genial.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... meine aktuellen 2tb wd red anfangen nach 6-7 jahren dauerbetrieb defekte sektoren zu produzieren und ein upgrade ziemlich sinnvol wäre :)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS noch einen freien Einschub hat der für backups der Pc's genutzt werden soll.

Zurück
Oben