Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil alles was es gratis gibt nice to have ist, auch wenn ich dafür keine sinnvolle Verwendung habe.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich aktuell SMR-Desktop Platten in meinem NAS verwende und mein NAS deswegen sehr sehr langsam geworden ist.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich bald mal wieder etwas Zeit habe und meinen altern HomeServer durch etwas passendes ersetzen möchte (aktuell schiele ich stark auf Unraid). Außerdem ist das Haus meiner Schwester bald fertig, bei der ich mich um das Netzwerk kümmere und eventuell nicht ganz uneigennützig einen größeren Netzwerkschrank bestellen werde, um Platz für ein externes Backup-System zu haben. :D (Natürlich darf sie da auch ein paar Bilder abspeichern)

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein NAS mit 2 Ironwolf 6 TB fast voll sind und daher dringend ein Upgrade benötigt.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich gerne meine Synology mit mehr Speicher aufrüsten möchte dem ich auch vertrauen kann. Meine 4TB werden mir langsam zu klein & dank Familienzuwachs ist derzeit auch einfach kein Geld für eine Neuanschaffung da.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für die Auswilderung weiterer Wölfe bin :D

„Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich meine einsam heulende ES im Rudel heulen lassen will.“

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich die auf dem Computerbase Marktplatz verkaufen will. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur und Gummysmile
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein Qnap noch zwei freie HDD-Slots hat und der Mensch Speicherplatz braucht.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dann für einen erschwinglichen Preis ein NAS aufbauen könnte.

Kann mich mit Werbung und so abfinden, auch mit dem Gewinnspiel.
Aber...
Die Kommentare so zu lesen, wirkt einfach irgendwie befremdlich.
Nicht böse gemeint.

Erinnert mich aber an die Cartoon-Folgen wo dann alle hypnotisiert werden oder so. Bilde ich mir das ein?

• Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich für meine Projekte sehr viel mit verschiedenen VMs arbeite und auch sehr viel Content kompilieren und versionieren muss. Online kommt für mich aufgrund der Leitung nicht in Frage, und SSDs sind bei dem Speicherplatz viel zu teuer. Ich fände das daher eher sinnvoll die VMs bei häufiger Benutzung zeitweise auf die SSD zu kopieren und sie dann bei Projektpausen einfach zurück zu archivieren.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Speicher meiner bisherigen 2TB zu 90% belegt ist und ich ein Speicherplatz- und Performance-Upgrade sehr willkommen heiße.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... Ich meiner Samsung Festplatte in meinem System nach 7 Jahren keinen Millimeter mehr vertraue.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mehr Speicherplatz für meine Nacktmull-Fotografie benötige.

• Gefällt mir
Reaktionen: chillking und TriggerThumb87
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich mir endlich mein NAS aufbauen werde.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich endlich Mal Platz in meinem Synology NAS brauche.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich die zu Geld machen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: robertsonson
Zurück
Oben