Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]
Guter Punkt, ich hatte ja bereits in Post #4 auch eine Frage in Richtung des Services gestellt. Jetzt muss nur noch jemand von @Seagate auch den Thread lesen .
Datenrettung sollte die letzte Option sein die noch zur Verfügung steht. Vernünftige Backup-Strategie würde das verhindern. Recovery Service, auch wenn gratis, ist natürlich der Strohhalm den man am wenigsten in der Hand halten möchte.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil diese über RV-Sensoren verfügen Weil die Sensorik eine langanhaltende und vor allem konstante Leistung erzielt, sowie die Lebensdauer der IronWolf-HDDs maximieren. Des Weiteren weil ein erweitertes Strommanagement, das den Stromverbrauch senken soll, zum Einsatz kommt. Und weil die IronWolf-Modelle einen aktiven Schutz von Synology DiskStations mittels des IronWolf Health Management IHM verfügen, welches unter anderem eine Überwachung des Zustandes der HDDs ermöglicht.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mein 4bay NAS bereits mit zwei Ironwolf 8TB bestückt ist, mir die 8 TB nutzbarer Speicher durch RAID 1 aber nicht genügen.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil die jüngste jetzige Platte von 2016 ist und schon erste pending + realloc Sektoren auftreten. Austausch wünschenswert.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine alten WD Red mit ihren 4TB langsam an ihre Grenzen kommen, ich aber von WD abgekommen bin und bevorzugt SG verwenden ausrüsten möchte.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil dann die Welt zu einem besseren Platz, der Klimawandel aufgehalten und mein Konto dicker wird.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich dabei bin mir einen Unraidserver aufzubauen und die Festplatte dazu gut gebrauchen kann.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich sie in Kombination mit meiner ultimo4k und meinem NAS testen möchte, um zu sehen, wie sie sich bei 24h/7 Tage Aufnahme verhält.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...mir die Daten zusätzlich zu einem Backup sehr wichtig sind und Seagate mir auch bisher sehr gute Dienste geleistet hat.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen will ich sie absolut nicht brauche und einfach nur was für lau haben möchte - wie alle anderen hier auch.
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... mir Datensicherheit wichtig ist . Das IronWolf Health Management und der Rescue Data Recovery Service spielen somit eine wichtige Rolle für mich .