Anzeige Seagate IronWolf: So werden Daten im Notfall kostenlos gerettet [Anzeige]

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... ich damit die Speicherkapazität in meinem NAS endlich erweitern kann.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil der Platz im NAS immer knapper wird, da käme eine so tolle Aufstockung sehr gelegen.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, um keinen Speichermangel mehr in meinem NAS zu haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil mein QNAP-NAS noch zwei freie Plätze hat und fast komplett belegt ist.

Also ich bin ja schon ziemlich schreibfaul bei Beiträgen, aber solche Accounts kommen mir schon komisch vor. Und das sind noch lange nicht alle in diesem Thread.

Mai 2010 1
Dez 2011 2
Okt 2005 2
Dez 2017 2
Dez 2010 2
Dez 2011 1
Apr 2017 2
Mai 2010 1
Jun 2016 2
Dez 2012 2
Dez 2010 1
Jun 2013 1
Dez 2012 1
Dez 2016 2
Apr 2017 2
Dez 2014 3
Dez 2015 1
Dez 2011 3
Dez 2009 1
Jun 2015 1

Edit: Irgendwie funktioniert die Tabulatorfunktion nicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...
... ich mir von der Seagate Technologie (RV-Sensoren) einen ruhigen und zuverlässigen Betrieb erhoffe. Meine gerade erst angeschafften Platten der Konkurrenz sind für meine Ansprüche leider ungeeignet, da sie zu stark vibrieren.

McFritte schrieb:
Also ich bin ja schon ziemlich schreibfaul bei Beiträgen, aber solche Accounts kommen mir schon komisch vor.
Es gibt sicher viele Nutzer hier die CB nur als Newsseite lesen und das Forum eigentlich nicht nutzen. Dass die sich dann nur für die Gewinnspiele doch mal einen Account anlegen halt ich für legitim.

Jesterfox schrieb:
Es gibt sicher viele Nutzer hier die CB nur als Newsseite lesen und das Forum eigentlich nicht nutzen. Dass die sich dann nur für die Gewinnspiele doch mal einen Account anlegen halt ich für legitim.

Sicher, wenn es aktuelle Accounts wären. Also jetzt zum Gewinnspiel erstellt. Aber da sind etliche dabei, die schon seit 10 Jahren angemeldet sind und jetzt den ersten Beitrag haben und das sind auch noch verhältnismäßig ziemlich viele, ich habe längst noch nicht alle aufgeführt. Zumal in der Überschrift das Gewinnspiel nicht erwähnt wurde und man erst ganz am Schluss des längeren Artikels darauf hingewiesen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil...mir langsam Speicherplatz auf mein self made unRAID Nas ausgeht, und ich mir somit erstmal die Anschaffung weiterer 8TB sparen könnte. :D:D

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich durch das Upgrade endlich mal meine Sorgen um zu wenig Speicherplatz für meine Anwendungen begraben möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... das IronWolf Health Management und der Rescue Data Recovery Service mit dabei sind. Einfach genial <3

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine alte Festplatten nicht mehr genügend Speicherplatz haben.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil... Die beiden ST1000DM003 in meinem alten Buffalo NAS ächzen schon vor Auslastung und Alter und wünschen sich den wohl verdienten Ruhestand. Außerdem wären sie der Anlass endlich ein neues und performanteres NAS zu ordern.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mir ein neues NAS kaufe und es dann mit diesen Platten bestücken möchte.

McFritte schrieb:
Aber da sind etliche dabei, die schon seit 10 Jahren angemeldet sind und jetzt den ersten Beitrag haben
Bisherige Gewinnspiele haben extrem selten erfordert das man ein Posting im Forum absetzt...

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil meine (Papa)-Qnap 951x mit seinen 3 kleinen 2,5" Töchter Angst um Ihre Sicherheit hat und deswegen zum Schutz noch große 3,5" Brüder benötigt ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Irgendjemand123
Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich mehr Speicherplatz brauche und die Seagate IronWolf gute Features hat.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil ich qualitativ hochwertigen Speicher in meinem NAS nutzen möchte.

Ich möchte die Seagate IronWolf 8TB Festplatten gewinnen, weil das ein dickes Speicher-Upgrade wäre :daumen:
:n8:

Zurück
Oben