#RunWithIronWolf
Soll ich mit "Ich habe noch nie etwas gewonnen." beginnen?
Näää... Ich bleibe mal bei der Wahrheit und gönne es auch jedem Anderen.
Welche Platten möchte ich gerne gewinnen?
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich mich sehr über die 10TB HDDs freuen. Die SSDs wären als Cache natürlich auch nice. Wollte eh auf ne 720+ wechseln.
Was würde ich mit den Dingern machen?
Wie meine Signatur schon verrät, nutze ich aktuell 2 WD Red HDDs mit je 8TB in einer DS218+. Diese würde ich dann sehr gerne durch die IronWolfs ersetzen. Klar, mehr Speicher ist ja immer eine feine Sache aber auch wegen der super Integration des Health Managements liebäugle ich schon länger mit den IronWolfs. Die Platten würden dann primär als Backup- und Multimediaspeicher für 3 Haushalte und externe Arbeitsrechner und Arbeits-NAS dienen. Da kann man 10TB schon gut gebrauchen.
Warum habe ich noch keine, wenn ich die doch toll finde?
Ich habe lange überlegt ob ich WD Reds kaufe oder IronWolfs. Da ich schon sehr lange, privat und im geschäftlichen Bereich WD Reds verwende, bin ich wohl einfach etwas eingefahren auf die WD Platten. Hat immer alles gut funktioniert und naja, da bleibt man halt oft bei dem was man kennt.
Und die Moral von der Geschichte?
Festplatten gewinnste oder nichte.
Spaß bei Seite... Würde mich freuen, den IronWolfs auch mal eine Chance zu geben und mich im besten Fall positiv überraschen zu lassen. Wo wir gerade bei Chancen sind... Die Chance hier zu gewinnen ist natürlich, wie so oft, verschwindend gering aber wie schon gesagt, ich gönne es jedem und wünsche der Gewinnerin oder dem Gewinner viel Spaß damit. Am liebsten aber natürlich mir.
Peace und viel Erfolg @AlleDieHierMitmachen.