AvenDexx
Admiral
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Nein, eben nicht! Das hätte man anders lösen können, war aber doch eine ganz bewusste Entscheidung der Entwickler. Die wussten schon sehr genau, was sie da machen, zumal es ja nicht nur ihre Idee war, sondern Betroffene mit involviert waren. Ganz zu schweigen davon, dass es schon ein tragendes Element ihrer Psychose im ersten Teil war.Stefcom64 schrieb:Das mit ihren Psychosen hätte man auch anders lösen können (zittern, schnaufen schwitzen....was auch immer) oder weitaus weniger einsetzen sollen, als man es bei dem Game gemacht hat.
Objektiv? Objektiv ist die Darstellung der Umgebung ausgesprochen gut. Sie hält durchaus mit den Charaktermodellen mit. Mit der Meinung stehst du recht allein auf weiter Flur. Das ist alles Andere als Durchschnitt! Dir mag die Umgebung nicht gefallen oder zu eintönig sein, aber das ändert nichts an den Gegebenheiten.Stefcom64 schrieb:Dazu kommt auch noch das der Spielflow doch schon manchmal sehr zäh und stockend ist. Das das Game in Island spielt ist für mich eigentlich nur eine Ausrede, objektiv hält die Darstellung der Umgebung nicht mit den Charaktermodellen mit, die Landschaft wirkt maximal durchschnittlich.
Unterm Strich kann ich aufgrund deiner Aussagen nur vermuten, dass du weder den Vorgänger gespielt hast, noch die mit dem Spiel wirklich auseinandergesetzt hast.