AvenDexx
Admiral
Und genau dem widerspreche ich, weil es eben durchaus so sein kann.LAZZARUS schrieb:Alles was ich sage ist dass die Menge und Art der Dialoge der Stimmen in ihrem Kopf, und ihr verhalten nicht übereinstimmen.
Nein, eben nicht. Das habe ich mit meinem letzten Beitrag versucht zu erläutern! Es gibt Leute, die Jahrzehnte damit kämpfen sich nicht das Leben zu nehmen, weil sie z.B. an Depressionen leiden. Keinen Sinn mehr im Leben sehen, keinen Ausweg, ihnen alles zu viel ist und dennoch nach außen hin lächeln und ihnen absolut nichts anzumerken ist. Das muss bei Psychosen, etc. nicht anders sein, bzw. ist da nicht zwingend anders. Deine Sichtweise ist die einer Person, die nie von derartigen Krankheiten betroffen war und keine Vorstellung davon hat, wie es wirklich ist und sein kann.LAZZARUS schrieb:Wenn es in dem Ausmaß wäre, wäre sie in einer Ecke eines Raumes zusammengekauert, weinend, die Welt gar nicht mehr wahrnehmend.
Für dich wirkt sie unglaubwürdig, für die Leute, die an dem Spiel mitgearbeitet haben und das Team bezüglich der Darstellung dieser Erkrankung unterstütz haben, wirkt sie eben doch glaubwürdig.