Fighter1993
Admiral Pro
Hellblade 2 wird bombe, ich warte schon sehensüchtig auf Dienstag auch wenn ich mir das Game für Steam holen werde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das ist, finde ich ein Problem. Da es den Wert der Spiele praktisch auf 0 setzt. Und dann kommt unverständliche kritik wie ein spiel nur summe X kosten kann. Oder Warum Entwickler soviel Geld investieren müssen. Wie es auch mit Music und Streaming diensten der fall ist. Einfach zum nächsten Album switschen fertig.Mrbrill schrieb:Gamepass ist easy, ich spiele die Spiele solange ich Bock habe und Zeit. Habe ich Titel gekauft, ist da immer so ein persönlicher Druck, das auch (durch)zu spielen, weil es ja Geld gekostet hat,
Halema schrieb:Hellblade Teil 1 fand ich vom Gameplay richtig schlecht. Die Story-Idee war zwar super, aber konnte mich am Ende doch nicht überzeugen. Teil 2 werde ich mir sicher mal anschauen. Ich vermute aber, dass das Spiel ein Grafikblender sein wird.
Wenn das ein gamepass spiel ist, kannst du es nicht einfach hinzufügen aufgrund von UWP.OdinHades schrieb:Aber ich kann das Spiel bei Steam nicht als Steam-fremdes Spiel hinzufügen
Ich sehe mich eher darin bestätigt, dass Du für deine Unfähigkeit, den xbox Store verantwortlich machst.Ich bin dezent genervt und einmal mehr darin bestätigt, den saudämlichen (entschuldigung) Windows/Xbox Store nie wieder zu nutzen
Seltsam, Steam bekommt das auch ohne DS4Windows hin...time-machine schrieb:Das der DualSense Controller von Windows/Steam nicht voll unterstützt wird, ist weder ein Microsoft/Valve Problem sondern allein Sony‘s praktik den Controller nicht hundertprozentig zu implementieren.
Dann zeig uns doch al ein Beispiel für deine Geschichte.Tech-Dino schrieb:Kleine Studios produzieren nur noch für den Game-Pass,
bringen nicht die geplanten Verkäufe (neben dem Pass) und werden dann geschlossen.
Für den Konsumenten am Anfang jetzt noch „toll“, aber am Ende wird es ein Boomerang..
Edit: meine Meinung
Was für ein Hype? Das Spiel ist seinerzeit sowohl bei Spielern als auch bei Fachleuten einfach nur sehr gut angekommen, nicht mehr und nicht weniger.XCPTNL schrieb:Ging mir auch so, habe den Hype damals nicht verstanden.