Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht kein Sinn daher sollte das eher so laufen eine Auflösung min med maxed und das mit der gängigen Auflösung die genutzt wird das dürfte zu 90% 1080p sein.
Ich hab den ersten Teil sehr genossen, die Atmosphäre war sehr beklemmend, aber auch mitreißend. Hoffe, dass eine PS5 Version irgendwann folgt, wäre ein Pflichtkauf für mich.
Je weiter die Zeit voranschreitet, desto mehr und mehr Perlen wirst du durch diese (völlig kindische) Einstellung verpassen.
Wieso tut man sich Freiwillig so etwas an? So ein Schmarrn… 🤯
Das Gameplay vom ersten Teil war jetzt nicht gerade der Burner und irgendwie sogar sehr schnell ermüdend. Audiovisuell hat es mich abgeholt und deswegen finde ich es etwas schade dass der zweite Teil (zunächst?) keine PS5 Fassung bekommt, denn die (PS5) hängt bei mir am großen OLED TV + Audio Receiver mit guten, geschlossenen Kopfhörern. Meine PC ziehe ich für das Spiel sicher nicht um.
Bliebe noch meine Series S... ne, lieber nicht ^^
Wäre natürlich traurig, wenn die Informationen für jeweils 30 FPS wären... denn dann haben die Spieleentwickler nach all den Jahren, noch immer nicht begriffen, dass PC Spieler 30 FPS nicht interessieren.
Bin gespannt wie die Reviews über Hellblade II so sein werden. Ich bin mir sicher Audio-Visuell wird es ein Feuerwerk. Audio-mäßig allein schon durch Senuas Synchronsprecherin (im Original, Englisch). Die Stimme flasht mich jedesmal. 🤤
Storytechnisch wird man sehen, Hellblade 1 hatte mir da auch richtig gut gefallen.
Die Systemanforderungen sind für mich nicht moderat und gelten für 30fps. In den Entwicklervideos wurde es mehrmals gesagt, dass das Spiel eher wie "man ist mitten in einem Film" sein soll und 30fps sollen dafür genügen.
Auch interessant, als Vorlage für die Kämpfe diente unter anderem "Battle of the Bastards", Game of Thrones.
Die Systemanforderungen sind für mich nicht moderat und gelten für 30fps. In den Entwicklervideos wurde es mehrmals gesagt, dass das Spiel eher wie "man ist mitten in einem Film" sein soll und 30fps sollen dafür genügen.
Auch interessant, als Vorlage für die Kämpfe diente unter anderem "Battle of the Bastards", Game of Thrones.
Wenn sich die Hardware-Anforderungen an den 30 FPS für die Konsole orientieren, die ja laut Ninja Theorie Absicht sind, dann dürften die Anforderungen für 60 FPS auf dem PC nicht mehr ganz so moderat sein.
Bin auf die Reviews gespannt, sowohl in technischer, wie auch inhaltlicher Sicht. Der erste Teil hat meinen Geschmack ziemlich gut getroffen.
oh mann, ich trauer dem ersten immer noch nach...
Sound, Grafik und Story waren schon echt gut (vorallem die Stimmen im Kopf), aber nach 3-4h konnte ich es einfach nicht weiter "spielen".
Spielen in Anführungszeichen? ...jup, ist eigentlich nur Schlauch Punkt A nach Schlauch Punkt B mit den selben 3 Knöpfen in Kämpfen
Das reicht mir leider nicht... und ich fand es sooo schade. Bin gespannt wie das gameplay im zweiten Teil aussieht.
PS: natürlich nur meine Meinung, es darf jeder den ersten Teil als richtig gut empfinden
Die Auflösung hat nix mit der Bildqualität zutun da diese nicht skaliert spiel rendern intern oft in 720p bis 900p
bei der ue5 ist bemerkenswert das mit nanite was hier nicht zum Einsatz kommt das automatisch skaliert aber das erhöht lediglich die last auf die rop mehr details werden das nicht lediglich wird nativ die Auflösung vergrößert bei Hellblade 2 ist es aber nicht so das wird normal ue mit lumen also keine nanite Texturen.
Demzufolge ist die Auflösung bei allen presets min bis maxed egal und die Qualität entspricht immer das maximale Qualität.
Daher ist es wichtig zu wissen ab welcher nativen renderauflösung das spiel rendert ich vermute weil xbox sx etwa 900p für 30fps das ist realistisch für lumen auf ner rx6700 da die Konsole das auf 4k hochskaliert