Cool Master
Fleet Admiral
Czk666 schrieb:Ich vermute auch, dass ein Großteil dieser Leute frustriert sind weil ihr System das Spiel nicht stemmen kann.
Ich kann Regler bedienen und ab nächstem Jahr kommt eh Zen 5 und 5090 dann hab ich wieder ruhe
Czk666 schrieb:Ich würde nie auf die Idee kommen ein Spiel welches mit nicht interessiert, schlecht zu machen und mich am scheitern zu ergötzen.
Ich zitiere mich mal selber:
Cool Master schrieb:Für 50 € wäre es mir das auch nicht wert obwohl ich Teil 1 gespielt habe.
Wie gesagt wenn ich wirklich wollte schließe ich das Probe Abo ab und bin um ~18 Uhr heute fertig, Problem gelöst. Ich unterstütze Entwickler gerne, ich kommt auch aus der SW-Branche, aber wie gesagt 50 € für ~6h sind es mir einfach nicht wert. Der Replay Value war schon beim ersten Teil eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Daher warte ich da lieber. Zumal ich gebe nur das weiter was in der Realität aktuell abläuft und da muss man einfach sagen lässt MS aktuell Köpfe rollen. Leider, wie immer, die falschen.
Czk666 schrieb:Ich habe gelesen, dass Microsoft wohl schon das grüne Licht für Teil 3 gegeben hat.
Das kann sich schnell ändern. Wenn selbst ein Studio wie Tango Gameworks nicht sicher ist geht bei MS aktuell alles.
Northstar2710 schrieb:Das spiel soll in den Gamepass locken, und das wird es auch passiert sein. Die hoffnung von MS ist einfach das diese neuzugänge hängenbleiben weil es ja noch zig andere spiele dort gibt.
Jup schrieb ich ja. Wenn man aber mit ~6h Titeln lockt ist das eher mäh. Ich hatte auch mal durch Amazon 3 oder 6 Monate Gamepass Ultimate und mich hat es nicht dazu bewogen zu bleiben. Aber gut ich spiele auch nicht mehr so oft.