Fighter1993
Vice Admiral
Habs jetzt durch, und ich finde das diese Spiel schon berechtigt ist. Es erzäht die Geschichte halt weiter.
Im Focus steht weniger ihre Psychose sonder mehr wie sie mit Ihrer Vergangenheit umgeht und weitermacht.
Cool fand ich auch das man da hinterer mit anderen Leuten rumeiert.
Zur Technischen Seite: Zum Schluss gibts ja nen paar Scenen wo man nicht mehr sagen kann ob es ein Spiel oder ein Film ist einfach zu Krass.
Wenn das die Grafische Zukunft wird dann geht es bald richtig ab in den Games.
Endlich wurde dieser Schleier druchbrochen das man sofort erkennt das es doch noch was fehlt zum "Realismus", hier kommt natürlich auch das Motion Capture extrem zur Geltung.
Also Unterhaltungstechnisch war es die 7 Stunden aufjedenfall Wert.
Im Focus steht weniger ihre Psychose sonder mehr wie sie mit Ihrer Vergangenheit umgeht und weitermacht.
Cool fand ich auch das man da hinterer mit anderen Leuten rumeiert.
Zur Technischen Seite: Zum Schluss gibts ja nen paar Scenen wo man nicht mehr sagen kann ob es ein Spiel oder ein Film ist einfach zu Krass.
Wenn das die Grafische Zukunft wird dann geht es bald richtig ab in den Games.
Endlich wurde dieser Schleier druchbrochen das man sofort erkennt das es doch noch was fehlt zum "Realismus", hier kommt natürlich auch das Motion Capture extrem zur Geltung.
Also Unterhaltungstechnisch war es die 7 Stunden aufjedenfall Wert.
Ergänzung ()
Alles wird nach diesem Spiel altbacken aussehen. Da haben die einfach ein Brett ausgepackt das ist schon der Wahnsinn.Czk666 schrieb:Ich bin jetzt bei 9 Stunden und immer noch nicht durch. Ich habe mal kurz Ghost of tshusima gespielt gestern. Das sieht jetzt bischen altbacken aus nach Hellblade.
Zuletzt bearbeitet: