Zu Release war da Game eine technische Katastrophe, mit den ersten Patches wurde da zum Glück etwas aufgeräumt.
Die Performance war (ist?) mit DX12 und einer 2080Ti in 4K selbst auf Hoch Settings am Anfang eher so eine 30-120FPS Ruckelorgie. Dazu kamen noch massiv krasse Grafikfehler in Texturen und Beleuchtung die das Game unspielbar machten.
Dank Wechsel Vulkan lief dann aber alles.
Habe das Game mit einem Kumpel im COOP durchgezockt und hat etwa 10h gedauert... war schon eine lustige Zeitreise aber so richtig abgeholt hat es uns nicht. Aber für die 32€ im Angebot war es in Ordnung.
Nicht zünden kann der Koop-Modus.
Kann ich nicht nachvollziehen, das komplette Game funktioniert im Coop seit der ersten Sekunde, es sind alle Levels und Szenen immer zu zweit spielbar. Das würde man sich bei so manchen Games wünschen wo man erst irgendwelche Tutorials alleine zocken muss.
Mit dem neuen Patch kam noch der "Enemy multiplyer" dazu, stellt den mal auf den Max Wert 5 in einer Coop Session, dann geht richtig die Party ab, wobei man da auch sieht das die Engine das kaum händeln kann.
Eine echte Enttäuschung ist allerdings die vollkommen unnötige Story mit den langen Cutscenes, haben wir fast alle geskippt, dafür haben wir aber gänzlich die kreativen und echt genial lustigen Secrets vermisst.
Da gab es echte Knaller in den ersten Teilen, hier sind fast alle Secrets nur versteckte Gegenstände mit ganz selten maximal mal einer ganz kleinen Referenz zu irgendwas.