Aktuell kann man bei Intel wirklich nicht von einem Lauf sprechen. Die Vielzahl an Negativschlagzeilen kennt man von den Blauen eigentlich nicht. Man reibt sich ein wenig verdutzt die Augen, als wenn der FC Bayern München mal gegen den Abstieg spielen würde.
duskstalker schrieb:
dazu muss sich nvidia erstmal auch in so eine sackgasse maneuvrieren.
Das kann ich mir aktuell nur schwer vorstellen. Man kann von NVIDIA (und jedem anderen Unternehmen) halten was man will, man muss sagen sie liefern, zumindest das was ihre große Käuferschicht fordert.
Ich hoffe sehr AMD kann dort aufschließen, schon auf Augenhöhe mit NVIDIA zu konkurrieren wäre aktuell ein Erfolg.
drnkn schrieb:
Aber gerade im Desktopberreich wird Intel Anfang naechstes Jahr(Ryzen2) richtig bluten, sagt meine Glaskugel.
Der die nächste Ryzen, Ryzen Threadripper, Epyc Generation in 7nm ist sicherlich sehr vielversprechend, dennoch heißen die Bezeichnungen wie folgt:
Zen = Ryzen 1***, Ryzen TR 1*** (...)
Zen+ = Ryzen 2***, Ryzen TR 2*** (...)
Zen2 = Ryzen 3***, Ryzen TR 3*** (...)
SKu schrieb:
Ich würde ja AMD kaufen, allerdings besitzt Ryzen keine extremen Hochleistungskerne wie Intel.
Kasjopaja schrieb:
Du meinst doch nicht etwa die Massiven Hochfrequenz Kerne? Solche die Hochleistungsgamer brauchen?
Banned schrieb:
Es sind massive Hochfrequenzkerne - und die hat eben nur Intel.
@SKu @Kasjopaja @Banned
Jungs, glaubt ihr nicht der Witz ist ausgelutscht und der gute
@zeedy hat genug Häme und Spott abbekommen?
Ich weiß, der Junge hat viel Blödsinn erzählt, aber ich habe zuletzt noch eine PN von ihm erhalten wo er das ganze „Hochfrequenzkerne“ Thema erklärt.
Er wirkte wirklich ein wenig verzweifelt und traurig.
Ich persönlich finde, man sollte ihn nicht länger öffentlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
On topic:
Ich hoffe sehr AMD macht was aus dieser Chance. Es könnten vier super Jahre werden und anschließend könnte man vielleicht dauerhaft mit Intel konkurrieren.
Liebe Grüße
Sven