@Bokill
Das Sex & the City was hierzulande läuft ist die amerikanische Pay-TV-Version.
Dafür werden komplette Szenen extra anders gedreht.
@Fu Manchu
Das kommt davon, wenn man einen relativen Begriff wie "liberal" verwendet.
Also ich stufe mich als liberal ein, da mir z.B. egal ist, ob Homosexuelle heiraten, oder ob jemand lieber Gras raucht, anstatt sich zu besaufen. Das sind nämlich Dinge, die mich nichts angehen und mich nicht in meinem Leben beeinflussen. Darum entspricht es nicht meiner Definition von Freiheit, dass sich der Staat da einmischt. Auch wenn die Einschränkungen mir persönlich gar nicht schaden. Ist eine Prinzipsache für mich.
Ich glaube nicht, dass es mich zu einem Neokonservativen macht, nur wenn ich mir Gedanken darüber mache, was die Medien da zum Thema Sexualität vermitteln.
Und inzwischen wird vermittelt, dass der einzige Sinn im Leben in einem möglichst ausgiebigen Sexleben besteht. Das alleine wäre ja noch tragbar, aber es wird dabei auch gleich noch vermittelt, wie das dann im Detail auszusehen hat. Und da wird es bedenklich und untragbar für meine Auffassung der ganzen Thematik.
Und wer sagt, man "könnte sich ja entziehen". Das klingt für mich so, als würde jemand sagen, man könne sich Autounfällen entziehen, indem man einfach nicht mehr damit fährt, nur weil er selbst zufällig kein Auto braucht, weil er in Manhattan lebt.
Nur dass hier das Auto der Fernseher ist und die U-Bahn in NY ist der PC.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch!
