@th3o
Anstatt unsachlich zu werden und mir hier unbegründet üble Verdächtigungen an den Kopf zu schmeissen solltest du mal Freud lesen oder so.
Nur weil ich mir über die (eindeutig sexuellen) Hintergründe von bestimmten Verhaltensweisen im Kalren bin, kann man mich noch lange nicht als "schw*nzgesteuert" hinstellen. Ist wirklich ein Armutszeugnis von dir, so daher zu reden.
Ich glaube da sogar wieder so eine Art Abstumpfung zu merken. Vor allem "Bauchfrei und Hüfthose", das nimmt man doch kaum noch wahr. Oder immer öfter sogar negativ (Fettpolster).
Und von wegen "viele Frauen geben mir Recht". Ich such dir in 5min 20 Männer die dir bestätigen, "über 20cm" zu haben. Ist das dann ein Beweis?
@NBB
Warum sollen wir unsere weiblichen Verwandten fragen? Meinst du die sind sich alle über ihr Unterbewusstsein im Klaren?
@marxx
Das "Problem" haben m.E. (natürlich) nicht die, die sich "beschweren". Das Problem liegt im Bewusstsein bzw. fehlenden Bewusstsein der Gesellschaft für bestimmte Dinge.
Ich hätte erst ein persönliches Problem, wenn ich eine Tochter hätte.
(Jetzt warte ich nur darauf, dass mich einer "Sexist" nennt, nur weil ich hier ausdrücklich nur "Tochter" sage *g*)
Und das das Ritual des Schminkens einen klaren sexuellen Hintergrund hat ist völlig richtig. Wenn du deshalb glaubst, mir würde "einer abgehen" bei Anblick einer geschminkten Frau, dann bist du allerdings "eeetwas" über's Ziel hinaus geschossen.
@Leon
Oh, ehrlich? Auf RTL? Na das ist natürlich mal ein guter Beweis dafür, dass Männer häufiger fremdgehen.
Und ich Narr dachte, es gäbe kaum einen Unterschied, nur dass Frauen es nicht rumerzählen... aber da bin ich wohl falsch informiert, auch über die Zahl der "Kukuckskinder".
Und deine Andeutung, dass Leute wie ich(?) "keine ab bekommen" ist unsachlich, unverschämt und viel wichtiger: zum Glück absolut falsch!
@daria
Ja, Sex ist normal. Und was "normal" im Klartext heisst, scheinen viele heutzutage dem TV zu entnehmen. Ist aber auch nahliegend. Immerhin wird auch "Mode" hauptsächlich durch die Medien definiert. Oder Musik (DSDS). Oder, oder, oder...
Jo, 80% dumm kommt gut hin. Sehe ich auch so.
....und manche tun dies auch um sich von anderen Frauen abzugrenzen bzw. um sich mit diesen in Wettbewerb zu stellen. Die hirnlose Annahme das Frauen sich nur anziehen um evntuell möglichst viele Männer anzuziehen ist genauso hinterwäldlerisch wie aus der Steinzeit.
Da haben wir es doch. Im Wettberwerb zu anderen Frauen. Wettbewerb UM WAS? Na... dämmert's?
Natürlich hat es einen sexuellen (Kern-)Hintergrund, wenn ich als Kerl wünschte, ich wäre ein Muskelprotz bzw. ins Fitnessstudio trainieren gehe. Ob mir selbst das bewusst ist ändert nichts daran. Siehe Tierreich: Behauptung gegen / Bestätigung durch andere - es läuft auf Paarung hinaus. Das sind simple Verhaltensmuster. Aber es ist schon hart, wenn man sich als Mensch bisher als autonomes Ebenbild Gottes sah.
Und natürlich kann "ein denkender Mensch" mit dem Mist in den Medien umgehen bzw. ihn als solchen erkennen. Aber du sagtest ja selbst... 80% der Menschen...
@ Daedalus
*agree*