Aquaculinaris schrieb:
Nö, GEZ macht es sich noch einfacher, die Pfänden dein Bankkonto und dein Gehalt. Dieser Verein kommt immer an seine Kohle.
Können die doch tun, dennoch freiwillig zahle oder unterschreibe ich nichts... und sollte es Politisch eine Änderung geben hole ich mir alles mit Zins und Zinseszins sowie Strafen und Entschädigung zurück!
Und aus meiner Sicht ist die BRD im Endstadium wie einst die DDR ende der 80er, ergo nur noch eine frage der Zeit, auch die Menschen wachen auf und das nicht zu wenige.
Einseitige Rechtsgeschäfte im Sinne dritter sind nichtig und ohne Vertrag und Unterschrift auch keine Dienstleistung... ich habe einen Miet, Strom und Internet Vertrag etc. mit Unterschrift.
Zahle ich nicht, fliege ich aus der Wohnung, der Strom oder das Internet wird abgestellt.
TV oder Radio konsumiere ich nicht und habe daran auch kein Interesse dieses Angebot in Anspruch zu nehmen und da auch kein Vertrag besteht, nachweislich mit meiner Unterschrift, wird es auch nichts freiwillig geben, da habe ich ein anderes freiheitliches Demokratieverständnis, das ich gezwungen werde für etwas zu zahlen was ich nicht nutzen möchte widerspricht diesem!
Was einzelne, aus meiner Sicht korrumpierte Politiker oder weisungsgebundene "offensichtlich nicht unabhängige" Richter/Gerichte in ihren Zimmerchen entscheiden interessiert mich da auch nicht, da der Souverän das Volk ist und hinsichtlich diesem entweder gemeinschaftlich gefragt zu werden hat oder individuell als mensch selbst frei entscheiden sollte.
Und solange das nicht bei jeden endlich in der Rübe ankommt, wird sich wohl auch nichts ändern.