Krautmaster schrieb:Was genau daran is neat? ^^
Es ist aus meiner beschränkten Sicht einfach "neat", dass es einen 8 Kern Ryzen mit 45W TDP auf den Markt schafft. Schlecht zu abend gegessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Was genau daran is neat? ^^
|SoulReaver| schrieb:Nun dann warte ich mal ruhig auf die Game of the Year Edition ;=)
Also einen 34" Monitor mit 1080p mit einem 24" Monitor 1080p zu vergleichen , was ein scharfes Bild betrifft, da ist mir schon klar, das Du mit 1080p / FHD noch nie ein wirklich scharfes Bild gesehen hast!r4yn3 schrieb:Wie passt scharf und Full HD in einen Satz? 15"?
Klar, ich dachte auch mein 34" 1080p wäre scharf. Lag aber nur daran weil viel ppi nichts ist was man sich "vorstellen" kann.
Also 82ppi vs. 92ppi denkst du macht den Unterschied zwischen scharf und unscharf aus?Zotac2012 schrieb:Also einen 34" Monitor mit 1080p mit einem 24" Monitor 1080p zu vergleichen , was ein scharfes Bild betrifft
Tom_Callaghan schrieb:... das Studio nicht die Tomb Raider Trilogie am Stück gedreht? Bei: - Herr der Ringe - Hobbit wurde das doch teilweise auch gemacht, das gibt doch Synergieeffekte.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dark Matter schrieb:... wenn du Pech hast, kannst du das in 1-2 Jahren nicht mehr spielen weil du schwer Krank oder im schlimmsten Fall Tod bist ... finde es lebt sich besser, wenn man das Leben im hier und jetzt genießt. Man gibt tausende Euros für PC-Hardware aus (z.b. 1300€ für eine RTX 2080Ti), aber bei 40€ für Spiele werden alle immer zum Geizhals.
Zu erst mal danke dafür, schön etwas Abwechslung zu habenWolfgang schrieb:Die nachfolgenden Grafikkarten-Benchmarks sind mit einem AMD Ryzen 7 2700X erstellt worden, der auf insgesamt 16 Gigabyte Arbeitsspeicher mit einer Geschwindigkeit von DDR4-2933 (16-16-16-38, Single Rank) zugreifen kann
Eigentlich laufen eben genau sehr viele Ryzen mit 2933MHzSennox schrieb:Ich meine, ja DDR4-2933 sind supported aber so ziemlich jeder Ryzen läuft doch mit 3000/3200 MHz.