Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Flanders schrieb:Es ist aus meiner beschränkten Sicht einfach "neat", dass es einen 8 Kern Ryzen mit 45W TDP auf den Markt schafft. Schlecht zu abend gegessen?
NutzenderNutzer schrieb:aktuell etwas über ein Stündchen, Tempel, Tauchgänge, reissendes Wasser durch die Ortschaft und wiedervereint
RedDeathKill schrieb:Kannst du das auch beweisen, bevor du Humbug von dir abgibst? Bis jetzt waren beide Lösungen gleich schnell. Bei den Funktionen hat DX12 wohl die Nase vorn. Der einzige Vorteil war, das Mantle oder Vulkan eine offene API war und sie auf allen Plattformen eingesetzt werden kann.
Wenn du geschrieben hättest, dass es besser gewesen wäre als DX11, dann hätte ich mich anschließen können.
B0n3cru5h3r schrieb:Ich finde sogar, das Rise of the Tomb Raider grafisch besser aussieht, bin aber erst noch am Anfang.