I
IceKillFX57
Gast
Nicht das es auf einer SSD schlechter lĂ€uft als auf einer HDD. đ
Forza ist da so ein Kandidat (eventuell auch inzwischen gewesen)
Forza ist da so ein Kandidat (eventuell auch inzwischen gewesen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dark Matter schrieb:. Die DLCÂŽs bzw. den Season Pass hol ich mir dann in 2-4 Monaten fĂŒr dann ~10âŹ.
Dark Matter schrieb:Deswegen habe ich mir auch "nur" die Deluxe Edition fĂŒr 45⏠gekauft, 48 Std. EA gab es da ja auch.
Kommt stark auf das Spiel. Wie es bei Tombraider ist keine Ahnung, aber bei vielen Spielen hat man auch nichts verpasst, wenn man nicht alles auf 100% hat, da die Aufgaben oft repetitiv sind, die Locations langweilig etc. Wenn es SpaĂ macht gerne. Aber bei den meisten modernen Spielen ist es leider nicht mehr so.|SoulReaver| schrieb:Nur durchspielen nun ja. Wenn ich ein spiel kaufe will ich das spiel 100% erreichen. HeiĂt alles erkunden ausschöpfen Errungenschaften usw. Ich mein ich kauf doch kein Spiel das je nach Version gut 80⏠kostet und mach das im Schnellverfahren durch?
Roche schrieb:Wo hast du die Deluxe Edition fĂŒr 45⏠her?
Ich hab mir die ja schon bei nem Key Seller mit 20% Rabatt gekauft und hab dennoch 56⏠berzahlen mĂŒssen.
meckswell schrieb:Hast das Spiel auf HDD, das könnte zu Nachladeruckler fĂŒhren. Das ist frĂŒher bei Oblivion beim Reiten oft vorgekommen mit langsamer HDD.
linuxfan schrieb:Irgendwie stört mich Laras Gesicht. Sieht aus wie von einer anderen Person, wenn man es mit Teil 1 vergleicht. Das haben die Designer nicht ordentlich hinbekommen. Und es wirkt auf einmal maskulin, also weniger hĂŒbsch noch dazu. Nicht ganz unwichtig bei einem Tomb-Raider-Spiel.
sehe ich genauso. Ich versuche schon halbwegs aufmerksam zu sein und möglichst viele Dinge einzusammeln und Sidequests abzuschlieĂen aber 100% interessiert micht gar nicht. Das soll doch Spass sein und keine ArbeitShoryuken94 schrieb:Kommt stark auf das Spiel. Wie es bei Tombraider ist keine Ahnung, aber bei vielen Spielen hat man auch nichts verpasst, wenn man nicht alles auf 100% hat, da die Aufgaben oft repetitiv sind, die Locations langweilig etc. Wenn es SpaĂ macht gerne. Aber bei den meisten modernen Spielen ist es leider nicht mehr so.
Roche schrieb:Wo hast du die Deluxe Edition fĂŒr 45⏠her?
Ich hab mir die ja schon bei nem Key Seller mit 20% Rabatt gekauft und hab dennoch 56⏠berzahlen mĂŒssen.
anexX schrieb:Hiess es nicht vor DX12 Release immer das solle auch kleineren Grafikkarten zu ungeahntem (Leistungs) Glanz verhelfen ? Komisch das jetzt immer noch High End Karten nötig sind trotz DX12.