crazy_tomcat
Lt. Commander
Ok,vorbestellt runtergeladen (ging glaub ichn 12 minuten) ,jetzt nur auf den 14 warten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shrimpy schrieb:Kein einziges TR hat einen echten auf DX12 ausgelegte Engine, kein einziges hat unter DX12 jemals auf einer AMD Karte zugelegt..
Ja frametimes die sind auch hier unter DX12 besser als DX11, und FPS?tek9 schrieb:Das ist Quatsch.
Auf meiner R9 290 mit nem 2600K@4500 lief ROTTR ähnlich wie CB es bei SOTTR beschreibt. Dx11 is ruckelig und DX12 läuft wie Butter.
tek9 schrieb:Tom Raider 2013 hat gar keinen DX12 Patch bekommen. Daher ist dein Post echt lumpig wenn du schreibst "kein einziges". Bisher gab es nur ein TR mit DX12 Patch...
Shrimpy schrieb:Ja frametimes die sind auch hier unter DX12 besser als DX11, und FPS?
Damals wie heute nicht mehr, Tombraider halt.
crazy_tomcat schrieb:Ok,vorbestellt runtergeladen (ging glaub ichn 12 minuten) ,jetzt nur auf den 14 warten
tek9 schrieb:Dann zeig uns doch mal Benchmarks die deine Aussage belegen. Ich bin gespannt ob du das hinbekommst
Objektdichte und LoD werden auf der Base PS4 ziemlich sicher deutlich zurückgeschraubt.nebulus schrieb:Irgendwas stimmt hier doch nicht. Das Spiel wird auf einer Ps4 slim in 1080p in 30fps laufen. Und die hat nur 8GB Ram, das sich Grafik und Gamecode teilen.
std=c++14 schrieb:Warum der 8700K und der 2700X in DX12 gleich auf sind, liegt doch auf der Hand: Beide Systeme laufen ist GPU Limit. Mit DX11 läuft der 2700X ins CPU Limit und der 8700K nicht. Mit einer 1080Ti würde man wahrscheinlich sehen, dass der 8700K wieder schneller ist.
SKu schrieb:Du meinst, die PS4 wird in 99% der Zeit unter 30fps fallen. Damit wirst du richtig liegen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AncientAlien schrieb:Habe auch schon riesen Bock auf das Game, glaube aber nicht ,dass ich das mit meiner 1070 in voller Grafikpracht in WQHD zocken kann.