News Sharkoon für Hände und Ohren: Die Gewinner!

Auch meinerseits einen Glückwunsch an die Gewinner.
Die Gewinnchancen waren diesmal echt nicht schlecht.

Und zu guter letzt noch ein großes Dankeschön an CB für die vielen netten Gewinnspiele dieses Jahr, auf das noch ein paar folgen werden.

Glückwunsch an die Gewinner.

Könnt ihr nächstes mal die Fragen aber bitte schwerer machen und am besten 10 antstatt 3 Fragen stellen, danke.

Schade... :(
Glückwunsch an die Gewinner!Danke für die CB Gewinnspiele!Vielleicht beim nächsten mal!;)

Wow, dieses mal standen die Gewinnchancen mit ca. 0,3% ja mal richtig gut. Ich verstehe nicht, dass die "Trefferquote" der richtigen Antworten dieses mal so niedrig ausgefallen ist. Ich fand die Fragen eigentlich ziemlich easy, da gab's schon ganz andere.

Und zum Schluss noch Glückwunsch an die Gewinner.

Glückwunsch den Gewinnern

Bei mir war auch Frage 1 falsch. Naja waren auch ziemlich schwere dabei.

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Produkten! Wann gewinnt man schonmal was?:D

Technik-Freak schrieb:
Einerseits hast du recht. Jeder sollte seine Chance auf einen Gewinn haben, unabhängig davon wie viele Beiträge er hat. Andererseits ist es doch ein wenig unfair, wenn Leute nur durch die Foren reisen um bei Gewinnspielen abzusahnen.

ComputerBase besteht eben nicht nur aus dem Forum. Wer täglich vorbeischaut um die News und Artikel zu lesen ist für CB genauso "wertvoll" wie die fleißigen Poster im Forum. Nur dass man ersteres nicht anhand eines Zählers ablesen kann...

und ein Glückwunsch an die Gewinner!

Könnt ihr nicht den Gewinnspielthread direkt auch mit diesem Adblock-Schutz versehen? So dass Leute, die einen Adblocker benutzten quasi überhaupt gar nicht erst davon erfahren?

Ich habe alle Fragen wieder richtig beantwortet. :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Freude mit den Preisen. :)

Im nachhinein merke ich, dass ich bei Frage 1 falsch angekreuzt habe.
So kann man sich seine Chancen auch selber verbauen :D

Glückwunsch an die Gewinner, da ist nun ne gute Grundausstattung zum zocken vorhanden.
Viel Spaß damit und nochmal danke an CB für die tollen Gewinnspiele zum mitfiebern.

Die Fragen waren total einfach eigentlich, vor allem die erste war leicht, man musste ja nur Test von Sharkoon sehen und dann sollten einem 2 Tests auffallen, welche bis auf duo gleich waren :-)

Bei jedem Gewinnspiel alle Fragen richtig und doch noch nie gewonnen :(
Irgendwas mach ich wohl falsch.

Dennoch herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Hoffe ihr wisst was mit euren Gewinnen anzufangen. :)

Ja, ein nettes Gewinnspiel. Hab auch die erste Frage falsch, kommt davon wenn man nicht richtig liest :)

Auch wenn ich nicht teilgenommen habe, die erste Frage war eben nicht einfach, weil es mehrere Doppeltests gab zu dem gleichnamigen Produkt von Sharkoon in zwei Ausführungen.

Glückwunsch an die Gewinner sowie an CB für die stetigen Gewinnspiele! :)

Desweiteren war der Test im Dezember 2010. Also uralt, wer wie ich nur im Dezember 2011 geschaut hat...

Zurück
Oben