Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, dieses mal standen die Gewinnchancen mit ca. 0,3% ja mal richtig gut. Ich verstehe nicht, dass die "Trefferquote" der richtigen Antworten dieses mal so niedrig ausgefallen ist. Ich fand die Fragen eigentlich ziemlich easy, da gab's schon ganz andere.
Einerseits hast du recht. Jeder sollte seine Chance auf einen Gewinn haben, unabhängig davon wie viele Beiträge er hat. Andererseits ist es doch ein wenig unfair, wenn Leute nur durch die Foren reisen um bei Gewinnspielen abzusahnen.
ComputerBase besteht eben nicht nur aus dem Forum. Wer täglich vorbeischaut um die News und Artikel zu lesen ist für CB genauso "wertvoll" wie die fleißigen Poster im Forum. Nur dass man ersteres nicht anhand eines Zählers ablesen kann...
Könnt ihr nicht den Gewinnspielthread direkt auch mit diesem Adblock-Schutz versehen? So dass Leute, die einen Adblocker benutzten quasi überhaupt gar nicht erst davon erfahren?
Im nachhinein merke ich, dass ich bei Frage 1 falsch angekreuzt habe.
So kann man sich seine Chancen auch selber verbauen
Glückwunsch an die Gewinner, da ist nun ne gute Grundausstattung zum zocken vorhanden.
Viel Spaß damit und nochmal danke an CB für die tollen Gewinnspiele zum mitfiebern.
Die Fragen waren total einfach eigentlich, vor allem die erste war leicht, man musste ja nur Test von Sharkoon sehen und dann sollten einem 2 Tests auffallen, welche bis auf duo gleich waren :-)
Auch wenn ich nicht teilgenommen habe, die erste Frage war eben nicht einfach, weil es mehrere Doppeltests gab zu dem gleichnamigen Produkt von Sharkoon in zwei Ausführungen.
Glückwunsch an die Gewinner sowie an CB für die stetigen Gewinnspiele!