News Wasserspiele mit Aquatuning: Die Gewinner!

Sagt mal, geht eigentlich noch bei euch? Man kanns hier niemandem Recht machen!
Nun stellen die die Frage schon so, dass man sich Gedanken machen muss, und Insider mit Kenntnis von der T-Shirt Aktion bessere Karten haben (also Leute, die wirklich interpretieren und recherchieren können, oder aber welche, die lange in der Community sind), und dann ist es wieder nicht recht?
Was sollen sie denn machen?

Also dieses Gewinnspiel war fair für die Community. Leider halt nicht ganz so Werbeträchtig für CB dadurch. Dennoch schöne Aktion. Viel Spaß und Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hab nicht mitgemacht, ich war überfordert mit der Frage :p

Jaa, war richtig mit Grün. Wusst ichs doch! Aber leider nichts geworden -.-

Viel Spaß damit an die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe sie können die Gewinne auch gebrauchen. ;)

WieEiPiehGuy schrieb:
Als Fragen solcher Art bei 9Live gestellt wurden, hat die Nation gemeckert. Hier sind solche Fragen hingegen gern gesehen. Muss ich nicht verstehen... ;)

Man kann ja z.B. fragen wie viel Speicher ein 64-bit System adressieren kann oder wat weiß ich, hauptsache nicht "CPU-Marke mit A" :D
Das mit den T-Shirts war schon etwas verquer und v.a. für neuere/jüngere CB-User sehr schwer zu erraten.
Wenn man die Gewinnchancen für verdiente CB-Mitglieder erhöhen will, dann sollte man vielleicht Zulassungsbeschränkungen zum Gewinnspiel erlassen oder Joker einführen ^^
Immerhin haben ja zwei recht inaktive Mitglieder abgeräumt...

Glückwunsch! Der Gewinner der WaKü darf sich demnächst über ein auslaufendes System freuen, weil die Alphacool Anschraubtüllen undicht sind! Hab ich alles schon durch gehabt... - schlecht gepresste Tüllen!

hautschi schrieb:
Immerhin haben ja zwei recht inaktive Mitglieder abgeräumt...

inaktiv != viele postings...

es geht wie bei allen gewinnspielen um die "CB-Community" und wie immer... es gibt mehr leute die lesen als aktiv posten.

wenn aktiv für natürlich bedeutet jeden news-post zu kommentieren und bei jedem amd/intel/nvidia fanwars paar dutzend beiträge zum besten zu geben ist das was anderes ^^. selbst mit weniger als 50 postings gibt es leute, die dafür 35-40x was sinnvolles von sich gegeben haben und damit mehr sinnvolle postings haben als manche member hier mit >1000 postings, von denen 995 "jeah. *setze marke x*... das rockt alles!!!" nicht überschreiten ^^

Glückwunsch an die Gewinner!

19% - nicht schlecht... Nun denn die Gewinner sind ja alle schon ein paar Jährchen dabei. Da hab ich gar keine Angst, dass es sich um irgendwelche Multiaccounts handelt.

Gute Sache, danke an CB.

Ach verdammt... Die Frage nicht richtig gelesen...

Aber Glückwunsch an die Gewinner. Haben wirklich verdient gewonnen.

glückwunsch an die gewinner lag leider daneben mit der antwort

Arcdar schrieb:
inaktiv != viele postings...

es geht wie bei allen gewinnspielen um die "CB-Community" und wie immer... es gibt mehr leute die lesen als aktiv posten.

wenn aktiv für natürlich bedeutet jeden news-post zu kommentieren und bei jedem amd/intel/nvidia fanwars paar dutzend beiträge zum besten zu geben ist das was anderes ^^. selbst mit weniger als 50 postings gibt es leute, die dafür 35-40x was sinnvolles von sich gegeben haben und damit mehr sinnvolle postings haben als manche member hier mit >1000 postings, von denen 995 "jeah. *setze marke x*... das rockt alles!!!" nicht überschreiten ^^

Okay, da hast du natürlich recht. Ich wollte weder etwas Negatives gegen die Gewinner sagen noch eine Korrelation zwischen wenig Posts und Inaktivität herstellen (immerhin hab ich selbst relativ wenig Posts, da ich mich aus einigen Jahren der Mitleserschaft erst jetzt zum Registrieren durchgerungen hab *g*).
Aber für viele sah es halt lange so aus, als würden die "registrierten Mitleser" die Preise abräumen und die Leute, die hier durch sinnvolle Beiträge die Community am Leben halten, leer ausgehen. Deshalb wurde ja der Schwierigkeitsgrad angepasst. Vielleicht ärgern sich einige - vielleicht auch ich - dass sie einfach die Frage nicht richtig beantwortet haben :D

Ey da hatte ich es richtig mit Grün und die Chance lag bei gut 1:200 etws zugewinnen,dennoch den Zonk gezogen.Naja egal dann gewinne ich sicher beim neuen Lotto , da habe ich ja die überwältigende Chance von 1:59*10^6 :p .
Glückwunsch an die Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Mist xD hatte auch grau, obwohl ich was zu den Shirts gelesen hab. Dachte aber das wäre für's Gewinnspiel zu weit hergeholt xD
Glückwunsch an die Gewinner :)

Den Zonk gezogen? Ach, das waren noch Zeiten mit "Geh´aufs Ganze", Tor Eins, Zwei oder lieber den Umschlag? :lol:

Ich ärgere mich nicht, dass ich die Frage falsch beantwortet habe, denn ich hätte die WaKü sicherlich hier auf dem Marktplatz versilbert, da ich sie nicht brauchen kann.
Die Frage war knackig, das gefiel mir und da hatte es Spass gemacht, mitzumachen. :)

Wenn die Gewinner damit was anfangen können, freut es mich umso mehr für sie, egal wieviele Postings sie nun hatten. Ausserdem haben wir das Thema "Gewinner meist mit wenig bis keine Postings" schon oft genug durchgekaut.

Ich muss leider auch sagen, dass das definitiv kein Grün ist...

Und das ist auch nicht mein Monitor, sondern im mit Photoshop kann man die RGB Werte der Farbe sehen und das ist kein Grün.

Eine Farbe mit Grünanteil vielleicht, aber türkis ist eben kein Grün. Lila ist auch kein Blau und Rosa ist auch kein Rot. Orange ist kein Gelb. Und so weiter ;)

Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner, der entweder glücklich geraten hat oder ebenfalls farbenblind ist :D

Ahh hatte auch grau.
Aber find ich gut, umso weniger Leute die richtige Antwort gefunden haben umso besser war die Frage :)
Top gewinnspiel, bitte immer solche Fragen. Die Gewinner haben es sich verdient :)

Geil hab gewonnen :-)
Ich fand die Frage eigentlich relativ einfach.
In der Suche nach T-Shirt gesucht und par Artikel durchgeklickt und schon hatte ich die Farbe.

So jetzt erst mal schauen was die so alles im Angebot haben ;-)

Hab auch grau geantwortet, so verquer waren meine Gehirnwindungen nicht auf T-Shirts zu kommen :D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Planschen. :)

Ich hatte auch grau genommen, nachdem ich im Forum auf der Suche nach der Antwort (davon ausgehend, dass es sich um's Seitenlayout handelt) einen Beitrag gelesen habe, wo sich ein User sehr über die Einführung von grau im Forum gefreut hat, da das wesentlich augenfreundlicher ist. Nuja... Ich freu mich auf das nächste Gewinnspiel.
Vielen Dank nochmals!

Mist, habe schwarz getippt weil ich paar alte Screenshots auf dem Forum gesehen habe wo der ganze obere Teil schwarz war. :D

Wie viele Leute haben den mitgemacht bei dem Gewinnspiel?

Zurück
Oben