News Wasserspiele mit Aquatuning: Die Gewinner!

Ich bin ja auch schon eine Weile hier, aber die Frage hatte ich dennoch falsch beantwortet. :D
Glückwunsch an die Gewinner.

Gruß, Deep

PunGNU schrieb:
Ich war von Braun überzeugt, da CB eine Zeitlang Braun im Design hatte. (Ich glaube da war während der 10 Jahre CB aktion.) :)
Hehe, das dachte ich auch erst, aber CB hat den Farbton immer als "gold" bezeichnet ;)

Glueckwunsch an alle Gewinner!

hatte auch grau, nachdem ich n screenshot vom alten cb board gesehn hab bei google :freak:

ich glaube die restlichen 81% haben allesamt grau genommen :D

Eigentlich wollte ich Grün nehmen, doch war die Fragestellung
irgendwie komisch -> Chronik geschaut -> "Grau" gesehen ...

Wenigstens bin ich nicht der einzigste der Grau genommen hat :D

grün geraten und leider nicht gewonnen :D:D

Glückwunsch an die Gewinner :)

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner. Hatte auch grau genommen, aber macht ja nix. Der Schwierigkeitsgrad ist so top :) An der Stelle nochmal Danke an CB!!

Glückwunsch an die Gewinner,

ich hatte auf Grau getippt aber fands diesmal auch echt ziemlich schwer, meist konnte man bei Gewinnspiel ja relativ gut raten wenn man es nicht wusste durch ausschluss aber diesmal hätts auch Braun, Grün oder eben Grau sein können da Grau ja wirklich oft vorkam und man die Frage mit dem "Kleider machen Leute" schon genau lesen musste ^^

NighteeeeeY schrieb:
Mist :( ich dachte grau.

grau war auch eine wesentliche farbe der webpage. schade das man mal wieder eine frage gestellt hat, die man quasi fehlinterpretieren muss. weil wen interessiert die farbe von t-shirts wenn man eigentlich von der homepage redet? :freak:

Herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht gewonnen hab. Nachdem ich teilgenommen hab, is mir erst bewusst geworden, dass ich gar keine WaKü gebrauchen kann ^^

dedavid95 schrieb:
ich glaube die restlichen 81% haben allesamt grau genommen :D
Ja, glaub ich auch. Also um da auf das T-Shirt zu kommen, muss man schon komisch verzwirbelte Hirnwindungen haben...und dann ist das "Grün" auch eher Türkis, aber egal :D
Mich würde echt mal die Verteilung der Antworten interessieren...waren sicher mehr als 50% Grau dabei xD

Zuletzt bearbeitet:
Uiii ich habe auch versagt, Grau FTW oder auch nicht ^^, na dann Glückwunsch für die Gewinner und viel Spaß damit.

Urgh, ich hab zwar nach Shirts geguckt aber bin wohl auf neuere gestoßen, die abgesehen vom Logo komplett schwarz waren, dementsprechend die Antwort ^^

Es ist wahrscheinlich Einbildung, aber hier hat's wieder mal geklappt :D:
Wen du bei Multiple Choice gar keine Ahnung hast, nimm C oder die längste Antwort!"

Leider trotzdem nicht gewonnen :( Glückwunsch den Gewinnern!

Als Fragen solcher Art bei 9Live gestellt wurden, hat die Nation gemeckert. Hier sind solche Fragen hingegen gern gesehen. Muss ich nicht verstehen... ;)

Schade, wieder nicht gewonnen.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner ;)

Zurück
Oben