News Sharkoon für Hände und Ohren: Die Gewinner!

@Kaktus?
Eine Suche mit "Sharkoon" in den Artikeln liefert sieben relevante Treffer. Wer mal geschnallt hat, dass mit der Floskel "doppelt - sozusagen" der Produktzusatz "Duo" gemeint ist, der kommt sehr schnell auf die Lösung.

ich fand das Gewinnspiel super. 3 Fragen kann man auch beantworten wenn man wenig Zeit hat, aber einfach mal in 1 Minute ist es trozdem nicht gemacht. Find ich sehr gut so. Weiter so :)

und Glückwunsch an die Gewinner! Bin mal gespannt wenn ich mein Namen les :)

Glückwunsch an die Gewinner!

Mal schauen wer sich noch alles so beschwert, auch wenn diesmal mind. eine bekannte Persönlichkeit des Forums dabei ist.

Da hat aber einer das Glück gepachtet :D , zwar etwas schief aber ein leichter neid ist von meiner Seite nicht abzustreiten , dennoch Glückwunsch an alle Gewinner.

btw. nurnoch 2000 Leute haben am Gewinnspiel mitgemacht .... werden ja immer weniger, bald gibt es garkeine Gewinnspiele bei so mauer beteiligung.

Glückwunsch an alle Gewinner :)

schade wieder nicht gewonnen :(

aber trotzdem grats an alle gewinner :)

Auch von mir einen Glückwunsch an alle Gewinner.

Dabei habe ich doch auch Mal alles richtig beantwortet. ;)

Freue mich aber schon auf das nächste Gewinnspiel.

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Leider war ich wieder mal nicht einer der glücklichen... Nächstes Mal ;)

Meinen herzlichen Glückwunsch :)
Ich hatte diesmal nicht teilgenommen, da ich zurzeit keine Peripherie benötige.

Erst einmal Danke................

Juhu .... wir haben noch nie was Gewonnen :-) .....

Und die Menge an Beiträgen sagt gar nichts aus.
Dieses ist z.B. der Account meiner Frau.....

Ps: Sie hatte die Fragen richtig........ Ich hatte die erste Falsch beantwortet :(

Also noch mal Danke und die Kopfhörer waren ganz ganz Dringend nötig...
Meine Speedlink Medusa 5.1 haben am Freitag ihren Dienst eingestellt :D

Ps: Paket ist heute Angekommen.... Werde um 20.00 Uhr zuhause sein und es öffnen :)
Dickes Danke an CB und natürlich Sharkoon

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Mist. Hatte alle Fragen richtig beantwortet :(
Glückwunsch an die Gewinner!

Danke CB und allen Gratulanten, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!
Das Headset kann ich wirklich gut gebrauchen, hatte nur immer so ein 9,99€ Ding ausm Mediamarkt bisher (Studentin T_T). Selbiges gilt für die Maus, denke sie wird bald meine Logitech MX 518 ersetzen...noch rennt die fein aber wer weiß ;)

Heute vor 10 Minuten kam das Paket an, Freund hats angenommen, bin noch an der Uni. Freu mich schon aufs heimkommen. :)

Zurück
Oben