Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kaktus?
Eine Suche mit "Sharkoon" in den Artikeln liefert sieben relevante Treffer. Wer mal geschnallt hat, dass mit der Floskel "doppelt - sozusagen" der Produktzusatz "Duo" gemeint ist, der kommt sehr schnell auf die Lösung.
ich fand das Gewinnspiel super. 3 Fragen kann man auch beantworten wenn man wenig Zeit hat, aber einfach mal in 1 Minute ist es trozdem nicht gemacht. Find ich sehr gut so. Weiter so
und Glückwunsch an die Gewinner! Bin mal gespannt wenn ich mein Namen les
Da hat aber einer das Glück gepachtet , zwar etwas schief aber ein leichter neid ist von meiner Seite nicht abzustreiten , dennoch Glückwunsch an alle Gewinner.
btw. nurnoch 2000 Leute haben am Gewinnspiel mitgemacht .... werden ja immer weniger, bald gibt es garkeine Gewinnspiele bei so mauer beteiligung.
Danke CB und allen Gratulanten, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet!
Das Headset kann ich wirklich gut gebrauchen, hatte nur immer so ein 9,99€ Ding ausm Mediamarkt bisher (Studentin T_T). Selbiges gilt für die Maus, denke sie wird bald meine Logitech MX 518 ersetzen...noch rennt die fein aber wer weiß
Heute vor 10 Minuten kam das Paket an, Freund hats angenommen, bin noch an der Uni. Freu mich schon aufs heimkommen.