News Wasserspiele mit Aquatuning: Die Gewinner!

Auf die Lösung wär ich ja nie im Leben gekommen. :eek:
Ich habe schwarz getippt, weil mit CB 4.0 die Leiste zum einloggen und registrieren schwarz geworden ist. Wenn das garnicht der Gedanke war, dann wäre meine Idee, dass das schwarze FF Stylish Design gemeint ist (über welche Verbindung auch immer).

Aber trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. :)

Brandkanne schrieb:
Ich hatte auch grau genommen, nachdem ich im Forum auf der Suche nach der Antwort (davon ausgehend, dass es sich um's Seitenlayout handelt)

Genau so dachte ich auch. Ich wäre nie im Leben auf die Shirts gekommen, obwohl ich mir im Nachhinein an den Kopf fasse, denn bei "Kleider machen Leute" hätte ich darauf kommen können.

Ich hatte sämtliche News seit Anbeginn durchgeackert, dabei aber dezent die "T-Shirt-News" ausser Acht gelassen und mich nur auf das Layout konzentriert.

Naja, egal. Wie heisst es so schön? "Ma hat ma Pech, ma hat ma Glück, Mahatma Gandhi". :lol:

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Das ist das bisher erste Gewinnspiel, bei dem ich falsch lag...und das als 17% Elite Member :(

Das mit dem Tshirt wusste ich gar nicht... trotzdem habe ich mich beinahe für grün entschieden und hatte doch grau gewählt, weil es viel logischer erscheint. Mein grün hatte ich übrigens hier gefunden:

grün.jpg

:D

Hatte auch auf grau getippt, naja egal, viel Spaß den Gewinnern mit ihrem Gewinn :)

Zu aller erst: Vielen Dank für die Gewinnspiele! Das ganze macht CB ja freiwillig.

Allerdings beweisen 19% richtige Antworten schon, dass die Frage sehr verwirrend gestellt war. Denn rein statistisch müsste ja selbst bei einer reinen Raterunde ja 25% aller Teilnehmenden die richtige Antwort wählen.

_Systemfehler_ schrieb:
Genau so dachte ich auch. Ich wäre nie im Leben auf die Shirts gekommen, obwohl ich mir im Nachhinein an den Kopf fasse, denn bei "Kleider machen Leute" hätte ich darauf kommen können.

Ich hatte sämtliche News seit Anbeginn durchgeackert, dabei aber dezent die "T-Shirt-News" ausser Acht gelassen und mich nur auf das Layout konzentriert.

Naja, egal. Wie heisst es so schön? "Ma hat ma Pech, ma hat ma Glück, Mahatma Gandhi". :lol:

Wieder mal eine Fall einer nicht klar formulierten Frage bei der man wieder raten muss was gemeint ist. Bin auch vom Forumslayout ausgegangen...

Hey vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :D
Ich habe mich bei der richtigen Antwort auch sehr schwer getan und kam erst nicht drauf. Das hat mich auch erst vom mitmachen gehindert, da ich nicht einfach herumraten wollte.
Am Samstag habe ich mich aber noch mal intensiver mit der Frage beschäftigt und kam dann auf die richtige Antwort. Das mit den T-Shirt von damals hatte ich auch noch irgendwie im Hinterkopf, da ich auch schon seit dem Jahr 2000 auf Computerbase unterwegs bin ^.^

@Overprime
Na ich denke auch das ich nen guten Musikgeschmack haben ;)

@Gnome
Na ich hoffe doch das die Tüllen nicht lecken, sonst müsste ich mir andere heraussuchen und absprechen o.O
Vielleicht hattest du nur eine schlechte Produktionsserie?

Jeder mit der richtigen Antwort hatte eine Chance von 0.5% auf einen Preis. Nicht schlecht. Nächstes mal werde ich dann dasselbe in grün antworten ;)

Mann is der schlecht^^

Edit: Na, da antwortet einer der Gewinner direkt über mir und ich bekomm's nicht mit. Meinen Glückwunsch^^

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch den Gewinnern.

Glückwunsch Jungs ! :)

Schade, hätte die Wakü echt gern gehabt. Aber leider auch auf Grau getippt. Naja, war halt schwer die Frage. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.

Ich habe schwarz getippt

ich ebenso. Naja, wusste eh, dass ich nix gewinn, von daher freu ich mich aufs nächste Gewinnspiel^^

ah dann hatte ich richtig getippt^^ Der Hinweis war in einer uralten Ankündigung im Forum

Kein Plan schrieb:
Das ist das bisher erste Gewinnspiel, bei dem ich falsch lag...und das als 17% Elite Member :(

Das mit dem Tshirt wusste ich gar nicht... trotzdem habe ich mich beinahe für grün entschieden und hatte doch grau gewählt, weil es viel logischer erscheint. Mein grün hatte ich übrigens hier gefunden:

Anhang anzeigen 274666

:D

Exakt so was es bei mir auch.:freak:

lol hab geraten und richtig geraten GRÜN!!

Aber leider kein Glück :-(

datalukas schrieb:
Exakt so was es bei mir auch.:freak:

Hier auch. Damals noch in die 17% geschafft und jetzt an sowas blödem gescheitert :D

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es euch verdient ;)

Zurück
Oben