PayPal geht glaub ich auch bei Steam.
Ich denke, dass sie das Spiel nur online verkaufen, da die kosten für Futuremark wesentlich geringer sind. So brauch man in diesem Sinne keine Produktion, was für ein verhältnismäßig kleines unternehmen von vorteil ist und bei einem Pilotprojekt wie diesem erst recht.
Von meiner Seite bekommt Futurmark meinen respekt, dass sie sich mit Ihren kleinen finanziellen Mitteln auf den Großen hard erkämpften Markt trauen.
Die meisten Games kommen sowieso von EA und neue Spieleentwickler sind eh so gut wie nie zu sehen auf dem mark. Somit wird der markt ein bisschen belebt. Denn normalerweise werden solche firmen von den Giganten für viel geschluckt. Hoffe mal bei Futurmark, das die aufm Teppich bleiben.
Das Spiel SH finde ich beeindruckend und von der Grafik find ich es auch schick. Es vermittelt auf jeden fall Atmosphere. Das es im moment noch ein naja kleins Spiel ist, ist denke ich nicht schlimm, Counter Strike hat auch bei NULL angefangen und heute ist es sogar immer noch ein beliebtes Spiel.
Ingame hätte ich mir schon gewünscht, dass wenn man auf einer oberffläche andockt auch schnell rennen könnte, aber naja kritik ist immer leicht gefunden etc.
Ich finde, dass man das Spiel nicht unbedingt mit Crysis oder ähnlichem vergleichen sollte, denn das ist viel zu hoch gegriffen und nicht fair.
Ich werd mir das Spiel kaufen, einen Steamacc. zu erstellen kost ja nix und PayPal konnto zu erstellen kost ja auch nix, oder?!