• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Freu mich schon wenn ich hier höre, dass es richtig anspurchsvoll ist :D
Hoffentlich kommt es morgen.
 
AW: Shift

Also ich bin ganz angetan von Shift - Habe den Handling-Modus auf 3 von 4 ("Erfahren") -zocke mit dem 360 Pad- und muss sage das ich es schon recht fordernd finde (war depremierend Anfangs ständig die Bande zu sehen ;) ).

Ich lege jetzt aber erst mal eine Pause ein da ich (nach ich weis nicht wievielen Stunden) schon kaum noch den Straßenverlauf sehe :D . Habe momentan 328 Sterne erspielt und neben einigen schönen Autos mit 2,4 Mio. $ auch keine Geldprobleme .

Performance ist für 1920x1200 8xAA und volle Details mit durchschnittlich 50FPS auch sehr zufriedenstellend :) .

Den Onlinemodus habe ich bisher noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

habs mir jetzt auch im saturn geholt. also im pro-mode, alles off, is das game übelst krass. bin erst in tier 2 und kann noch kein finetuning machen, aber ich hoffe später dann werden die karren mal kontrollierbarer. fahre eigentlich ungern mit fahrhilfen aber spätestens ab tier2 muss man wohl wenigstens die TC reinhauen...

hat schon jemand den onlinemode ausgetestet?
 
AW: Shift

Hi hier sind mal screens von meinem ersten Rennen.
Da ich es mit meinem Notebook spiele kann ich es nur auf diesen Einstellungen zocken:

-Alle details Hoch
-Antistropisches Filtern 16x
-Auflösung 1024x600 ohne Antialiasing


Sonst habe ich es einmal mit der Tastatur einmal mit meinem Logitech Driving Force GT und einmal mit dem XBOX 360 Gamepad angezockt.
Mit der Tastatur war die Steurung wie vermutet schwammig, aber beim Lenkrad und bei dem Controller kann ich mich nicht beschweren, da die Kontrolle sehr präzise war.
Die Grafik auf den Bildern sieht irgendwie nicht so gut aus, beim Spiel sieht irgendwie alles viel viel besser aus.
 

Anhänge

  • shift 2009-09-16 08-15-17-59.jpg
    shift 2009-09-16 08-15-17-59.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 527
  • shift 2009-09-16 08-15-21-45.jpg
    shift 2009-09-16 08-15-21-45.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 566
  • shift 2009-09-16 08-15-31-29.jpg
    shift 2009-09-16 08-15-31-29.jpg
    78 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Wie umfangreich ist denn der Multiplayermodus ?
 
AW: Shift

So habe nun auch endlich mein Shift bekommen

Installiert und muss leider Feststellen das es im Spielverlauf als kurze Hänger auftauchen,kurze Stocker
 
AW: Shift

Hab nun endlich ein Lamborghini gekauft. Der bricht nicht so stark aus, gefällt mir :) Mein Porsche, den ich auf Stufe 2 gekauft habe, ist nur hin und her gerutscht.
 
AW: Shift

hoi,
ich habs mir gestern auch vorbestellt, obwohl ich mit rennspielen eigentlich überhauptnichts am hut hab ^^. meint ihr man braucht ein lenkrad um in den follen genuss zu kommen bzw haltet ihr die anschaffung für nur dieses spiel für sinnvoll? werd wohl erstmal testen wies ohne is. aber was für lenkräder kann man den empfehlen die nicht so teuer sind?
 
AW: Shift

Hat es jemand schon mitm G25 gespielt?

Ich find es SO LA LA

Von der Grafik hab ich auch mehr erwartet.
GANZ BESONDERS IM RÜCKSPIEGEL ODER SEITENSPIEGEL SIEHT ES SCH... AUS

Obwohl ich alles auf hoch hab mit AF16x und AA8x

PS: fahre auch auf "Erfahren"
 
AW: Shift

Also ich hab so meine probleme die Fahrzeuge unter kontrolle zu halten bzw. zu lenken.
Spiele mit einem Xbox 360 pad, habe auch schon verschiedene einstellungen zwecks deadzone usw. vorgenommen allerdings find ich nix passendes.

Falls jemand schon ein paar einstellungen nennen kann wäre ich dankbar wenn er/sie mal hier preisgibt.

Gruß Snook
 
AW: Shift

ja find ich auch. Bin jetzt mal auf den Xbox360 Controller umgestiegen und egal wie leicht ich lenke der 135i driftet die ganze zeit.

Aber so gefällt es mir schon deutlich besser als mit dem lenkrad!
 
AW: Shift

Wie siehts denn jetzt Multiplayermäßig aus? Ihr wißt schon, das mit Internet wo man gegen echte Menschen spielen kann...
 
AW: Shift

Selbes Problem bei mir auch X360 Pad
Meine Einstellungen:
KI-Schwierigkeit: Mittel
Handling-Model: Erfahren
Lenkhilfe: Aus
Bremsassistent: Aus
Antiblockiersystem: Ein
Traktionskontrolle: Hoch
Stabilitätskontrolle: Ein
Schadeneffekte: Komplett
Schaltung: Automatisch

Fahre im Moment einen Chevrolet Cobalt SS.. hat einer eine Idee was man machen kann damit es sich leichter Steuerun lässt, es ist ja nicht so das ich nicht gewinne aber so macht das irgendwie kein Spaß:(
 
Zurück
Oben