• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

für alle die was mit ruckeln zu tun haben .....bewegungunschärfe ausschalten dann funzt es:)
 
AW: Shift

Erstmal muss ich sagen, es ist gut geworden wenn man sich überlegt wie schlecht Undercover war, dennoch freue ich mich nachwievor riesig auf Forza 3.

Aber bleiben wir bei Shift. Ich spiele alles auf Max. mit 4x AA und 8x AF, vllt. würds noch jeweils eins höher gehen bei den Qualitätsfeatures. (1680x1050)
Vorallem die Cockpits sind gut gemacht und so macht das Spaß, das S3 Cockpit kenn ich irgendwoher ;)

Fahrphysik ist doch echt ganz ordentlich, spiele mit dem 360 Pad und bin damit geübt wegen Forza 2. Gleich zurecht gekommen und spielt sich ruckelfrei und auch recht "realistisch" manchmal rutscht man einfach zu viel, aber gut zu verkraften.

Aber irgendwas fehlt mir um es echt ein Autorennspiel Hit zu nennen, es ist gut mehr aber auch nicht.
 
AW: Shift

genau meine Meinung..^^

Ich find, dass man einfach zu wenig Abtrieb hat, und das auto sofort abrutscht (vllt kann man das mit spoiler richten? wenn ja dann wieder nur auf verlust von geschwindigkeit -.-) hätte die 50 euro lieber für AC2 ausgegeben aber egal^^ werde das trotzdem vorerst mal spielen.
 
AW: Shift

lol net bloß mit ati,meine 260gtx kommt auch ganz schön ins schwitzen!
 
AW: Shift

Hi Leutz habe ein Problem,

Wenn ich das Spiel Starte kommt nie der Vollbild Modus ,sondern nur window in meiner Auflösung wo kann ich da was einstellen?
 
AW: Shift

Ich habs nun auch :) Komm aber mit der steuerung noch nciht ganz zurecht, der wagen ist mir noch zu empfindlich wenn ich einlenke hab das Driving Force GT (Bin noch sehr LFS und rFactor/GTR verwöhnt).

Aber jetzt eine Frage, wie kann ich das spiel beenden??? In der ersten Fahrt, da kann ich das Spiel in pause nicht beenden (gibt keine auswahl) das gleiche bei dem ersten Rennen (weiter war ich noch nicht). Jemand eine Idee?
 
AW: Shift

paulaner68 schrieb:
lol net bloß mit ati,meine 260gtx kommt auch ganz schön ins schwitzen!

zitat von pc games hardware..

Need for Speed - Shift: Erste Performance-Einschätzung
Von der ursprünglichen Planung, Ihnen heute Grafikkarten-Benchmarks von Need for Speed - Shift zu präsentieren, mussten wir absehen. Nvidias Geforce bereiten unserer Vorabversion keine Probleme, AMDs Radeons dagegen sind deutlich langsamer als üblich. AMD ist dies bereits bekannt, man arbeite derzeit noch an Optimierungen für Shift. Angesichts der Tatsache, dass das neue Need for Speed erst Ende der Woche erscheint, ist dies (noch) kein Beinbruch.

ich würde sagen kurz vor knapp ist schon ein problem... beim kumpel mit ner ati ruckelts...

PS: wo ist beenden? ... lol .... pc reset ist beenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Das mit dem Beenden hab ich jetzt, man kann anfangs die erste beiden Rennen nicht beenden, danach ist es möglich ^^

Hab erst mal empfindlichkeit der Lenkung auf 10% runtergesetzt und beschleunigungsabhängige Lenkung aug 15%, jetzt noch Bremse runtersetzten (da fährt man TT dappt auf die bremse und der Wagen dreht sicht ) und Lenkeinschlag auf 400grad rum erhöhen und ncohmal testen ^^
 
AW: Shift

Das Laden dauert irgendwie bei mir länger, als ich dass so von sonstigen Games gewohnt bin, das heißt es nervt schon fast :)
 
AW: Shift

hi,

das ist nach porsche bisher der beste need for speed teil, den ich gespielt habt.

Die Grafik ist super, authentischer als bei Grid. Tuning ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig^^ Feintuning ist auch mit dabei, das habe ich mir schon sehr lange in einem nfs titel gewünscht.

Fahrphysik ist klasse, der wagen bricht schön aus^^ zum glück kann man die lenkempfindlichkeit einstellen.

der beste nfs titel der neueren zeit, viel spaß damit
 
AW: Shift

grad mit nem kumpel nen paar runden im mp gedreht. war sehr funny, überhaupt keine lags, alles smooth. was ich cool finde sind zeitstrafen bzw tmpolimit für fahren neben der strecke. was ich nicht so cool finde ist, das man mit leuten zusammenspielt die unter umständen alle assists auf on haben, das ist natürlich nicht so cool wenn da so arcaderacer, in nem rennen mit leuten die gerne im pro-mode spielen, rumspringen (hab jedenfalls nix im filter gefunden was das festlegt). haben vorhin nur 'versus' gespielt, war aber soweit lustig.

bester nfs teil seit porsche würde ich fast unterschreiben!
 
AW: Shift

Ich zock mit der 8800GTS auf 1920x1200 läuft wirklich gut. Alles auf Hoch und 2fach AA und 16 fach Texturfilter.

Kommt es mir nur so vor ist Spielt es sich in der cockpitsich irgend wie schwammiger und ungenauer? (Was vielleicht auch an dem trägen reagierenden Lenkrad liegt, wäre doch besser es dreht genau 1:1 wie das angeschlossene Lenkrad..)
Am genausten Fahr ich mti der StossiCam, da gibts fast nichts schwammiges wie im Cockpit wie ich finde.
 
AW: Shift

So das wars für heute bei mir mit dem virtuellen Runden-drehen (432 Sterne) . Die Begeisterung hat auch nach vielen Stunden noch nicht nachgelassen. Nein vielmehr ist selbige eher noch gestiegen jetzt wo man mit den richtig großen Geschützen unterwegs ist :) .
 
AW: Shift

Ich finds gäääähnend langweilig, fährt sich super schwamming.

Fahre auf der 360 Forza 2 und aufm PC GTR Evolution, da hat man noch richtig Kontrolle über sein Fahrzeug.

Da ist selbst GRID besser, zumindest macht es mehr Spaß.

Und runter von der Platte ;-)
 
AW: Shift

Also mittlerweile finde ich es auch richtig GEIL!

Hab jetzt auch nen schönen Gallardo Voll getunet :D
 
Zurück
Oben