• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Ergänzung ()

@Toast
ich fahr die Viper auf Prof. Einstellung,
ja das Teil fordert - so what -
? das Du es nicht fahren kannst, zeigt nur das Du auf dem Wagen zu wenig geübt hast.

ich finde es gut-
, ich bin damit jetzt 3 Tage unterwegs und man gewöhnt sich drann.
Ist auch ne Frage der Einstellung, zock ich das game in 3 TAgen auf einfachsten Einstellungen durch oder mach ich mir das nicht so einfach und hab länger was davon...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Schlimmer finde ich den Zonda F, das Ding hüpft wie ein Karnickel und beschleunigt so brutal ^^
 
AW: Shift

Mit dem Zonda R kann ich am besten fahren. Einfach nur geil das Auto. Mit dem Wagen habe ich diese Rundenzeit auf der Nordschleife geschafft:
 

Anhänge

  • shift 2009-10-18 16-57-08-53.jpg
    shift 2009-10-18 16-57-08-53.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 508
AW: Shift

Nen Kumpel hat grad versucht Shift mit seiner 7800GT 256Mb zu zocken, allerdings schauts selbst auf höhster Stufe scheiße aus.
Liegt das kleinen Ram?
 
AW: Shift

Nein, am zu kleinen Shader Modell...
 
AW: Shift

Die Karte hat doch aber Shader 3.

Grafikkarte: 256 MB Video Card, with support for Pixel Shader 3.0*
* Unterstützte Grafikkarten: ATI Radeon X1800 oder besser; NVIDIA GeForce 7800 GT 256MB oder besser.

Sollte doch passen:rolleyes:
 
AW: Shift

nVidia hat ab der 8er Reihe aber das Shader-Modell 4.0. Tyrus' Aussage kann ich übrigens bestätigen, denn ich habe ne alte 8800GTS(320) und damit sieht das Spiel so gut aus, wie auf einigen hier geposteten Screenshots, natürlich abzüglich einiger Detaileinstellungen der alten Grafikkarte wegen.
 
AW: Shift

Shader 4 greifen doch aber erst unter DX10, oder irre ich mich da?
 
AW: Shift

Nein Shader 4.0 funktioniert auch schon unter DX9 - habe es selbst getestet. Vor einer Woche hatte ich noch XP auf meinem PC, da hat es auch schon funktioniert. DX10 vermittelt in NFS nur etwas mehr Texturtiefe.
 
AW: Shift

Hi
Hab mir auch NFS shift zugelegt, eig ganz geil will nur nciht warten bis ich die ganze kohle mache,
aber wie genau funktioniert das mit art money, habe bis jetzt immer nur so bedürftuige beschriebeung gefunden rall das ncith ganz richtig,
wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest!;-)
Hau rein
Ergänzung ()

Weiß i-wer Cheats oder hat schon einer endekt wo man in den Datein vom Spiel die zahlen verändern muss damit die Karren freigeschaltet werde usw!!???
Bitte schnell melden
 
AW: Shift

kann man auch hier pics posten? aber shift sieht ja sooo geil aus.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

ja wenn zuviel autos auf der strecke sind, geht der pc in die knie. die pics sind aber nicht auf ganz hohen einstellungen entstanden.
 
Need for Speed SHIFT!

Servus, kurze Frage:

Bei laggt Shift sehr abnormal übelster Frame-einbrüche, habe gelesen das einige dieses Problem haben. Ich hab eigentlich nur das Prob. wenn viele Gegner um mich herum sind...

Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem, ggf. einen Patch? Kann keinen finden...

Core2Duo E6400
ATI HD4870 1GB GDDR5
4GB Ram @667mhz DDR2

Vorab vielen Dabk schonmal !
 
AW: Shift

Um es kurz zu machen: Nein.

Ati/EA wissen aber um die temporär auftretene Probleme bescheid und sind an einer Lösung. Patch #1 fügt nur den im Handbuch beschriebenen LAN Modus hinzu sowie die Maussteuerung in den Menüs. Patch #2 ist noch nicht veröffentlicht.
Bei manchen Usern bringt es was, wenn sie die Shift.exe in "Grid.exe" umbenennen.
Weiterhin wird empfholen die Schattendarfstellung auf "Mittel" zu stellen.

Bei meiner HD4850 läuft es hingegen tadellos.
 
AW: Shift

Also Exe umbenennen bringt nix... alles andere irgendwie auch nicht :(

Ich spiel so:
1280x960 2AA 4AF
und sonst alles nur auf Mittel

ich hab am Start 15 FPS :( dann wenn die gegner hinter mir sind :D hab ich so 22-25 FPS aber auch arm auf Mittel...

Hier mein System:

E6400 Core 2 Duo
HD4870 1GB GDDR5 @ 9.9 CCC
4 GB DDR2 Kingston @667 mhz
Asus P5NSli

Müsste also vollkommen ausreichen um wenigstens auf mittel flüssig spielen zu können, tut es aber nicht.

Ich habe allerdings schon überall gelesen das viele diese Problem haben und ATi bzw. EA darüber Bescheid weiß, scheint wohl fast nut ATI nutzer zu treffen...

sau komisch :(
 
AW: Shift

falls es von interesse ist, in den letzten news zum patch hies es zum release des patches, dass wohl mitte november realistisch erscheint. es könnte aber auch schneller gehen oder länger dauern.

mehr dazu hier.
 
AW: Shift

Hallo Jungs hab da mal eine Frage
Bei mir kommt es manchmal vor das ich mit meinem System auf manchen Strecken nur 15-20 FPS in in manchen Situationen habe.
Da ich eh mit dem Gedanken spiele mir einen Q9550 zu zulegen wollte ich mal von euch hören ob die neue CPU dann auch auf die besagten tiefen FPS auswirkt
 
AW: Shift

Nein, einen E8400 durch einen Q9550 zu tauschen ist Quatsch. Es liegt nicht an der CPU, sondern an den ATI Treibern. Wurde hier, glaub ich, auch schon öfters gepostet.

Also jetzt nicht extra wegen einem Spiel und einem Treiber die CPU wechseln :)
 
Zurück
Oben