Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß i-wer Cheats oder hat schon einer endekt wo man in den Datein vom Spiel die zahlen verändern muss damit die Karren freigeschaltet werde usw!!???
Bitte schnell melden
Du hast das mit Art Money doch wsl. schon entdeckt verstanden weil bei mir klapt das nicht wirklch, was genau muss ich da machen?
werde mir jetzt noch mal genau die source angucken , weil bei bf1942 konnte man das auch schnell machen!!
PQ
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich finde NFS Shift ist ein echt geiles Spiel. Nur eines was mich stört ist dieses permanente rutschen bzw. driften. Wie ist das bei euch? Beim Online zocken, seh ich das bei meinen Mitspielern nicht. Spiele mit einem Xbox360 controller.
ich glaube dir fehlt einfach noch übung u. spielpraxis - mir gings zuerst auch so.
totale kontrolle & manöver werden noch kommen ....
ggf. musst noch ein wenig mit den settings / steuerung experimentieren.
auch das zuschalten der ideallinie fördert im späteren verlauf kontrolle + heizspass pur.
Hmm, ich hab das ganze Spiel durch, ist ja nicht so, dass ich nur am verlieren bin. Mir fällt das halt nur auf wenn ich im Online-Modus zocke z.b. ich fahr mit dem Pagani Zonta hinter einem her, kann ihn locker überholen, aber meine Auto rutscht driftet ohne ende aber dem sein's nicht. Was mach ich falsch, oder haben die nen MOD?
also ich kann sagen ich fahr auch ziemlich fix, allerdings ohne gross zu driften.
weiss auch net was " du falsch " machst ....vielleicht fährst einfach nen tacken zu aggressiv.
Die DVD Version lässt sich nur mit DVD im Laufwerk spielen.
Als Alternative kannst du aber Shift auch bei Steam oder Gamesload als Download kaufen und somit ohne DVD spielen.
im normalfall kann er sich mit der Kauf DVD und dem Key auch die downloadversion saugen bzw. schicken lassen und mit seinem Key registrieren es ist auch dieser weg erlaubt. Wäre ja noch schöner wenn er die
Teurere Version des Spieles kauft und weniger damit machen darf