• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Weiß i-wer Cheats oder hat schon einer endekt wo man in den Datein vom Spiel die zahlen verändern muss damit die Karren freigeschaltet werde usw!!???
Bitte schnell melden

würd mich auch intressieren:)
 
AW: Shift

Du hast das mit Art Money doch wsl. schon entdeckt verstanden weil bei mir klapt das nicht wirklch, was genau muss ich da machen?
werde mir jetzt noch mal genau die source angucken , weil bei bf1942 konnte man das auch schnell machen!!
PQ
 
AW: Shift

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich finde NFS Shift ist ein echt geiles Spiel. Nur eines was mich stört ist dieses permanente rutschen bzw. driften. Wie ist das bei euch? Beim Online zocken, seh ich das bei meinen Mitspielern nicht. Spiele mit einem Xbox360 controller.
 
AW: Shift

ich glaube dir fehlt einfach noch übung u. spielpraxis - mir gings zuerst auch so.
totale kontrolle & manöver werden noch kommen ....;)
ggf. musst noch ein wenig mit den settings / steuerung experimentieren.
auch das zuschalten der ideallinie fördert im späteren verlauf kontrolle + heizspass pur.
 
AW: Shift

Hmm, ich hab das ganze Spiel durch, ist ja nicht so, dass ich nur am verlieren bin.:D Mir fällt das halt nur auf wenn ich im Online-Modus zocke z.b. ich fahr mit dem Pagani Zonta hinter einem her, kann ihn locker überholen, aber meine Auto rutscht driftet ohne ende aber dem sein's nicht. Was mach ich falsch, oder haben die nen MOD?:freak:
 
AW: Shift

also ich kann sagen ich fahr auch ziemlich fix, allerdings ohne gross zu driften.
weiss auch net was " du falsch " machst ....vielleicht fährst einfach nen tacken zu aggressiv.
 
AW: Shift

ich hab alle Fahrhilfen aus, bis auf die Lenkhilfe die is auf gering, liegt's daran vielleicht? Vielleicht fahr ich echt zu aggro^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

finde pers. am besten ist alles selber zu handeln ...nur die gangschaltung geb ich aus der hand :)
 
AW: Shift

Moin!!

Kann man Shift ohne DvD starten???

mfg
 
AW: Shift

Schade, nur mit dvd hmm mist..

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Die DVD Version lässt sich nur mit DVD im Laufwerk spielen.
Als Alternative kannst du aber Shift auch bei Steam oder Gamesload als Download kaufen und somit ohne DVD spielen.
 
AW: Shift

oder du lässt dir von jemandem mit downloadversion die startdateien schicken, dann kann man auch ohne dvd spielen.
 
AW: Shift

Aber solche Tips hier zu geben ist nicht erlaubt ;)

Einfach versuchen (keine ahnung ob es geht :D) eine Image machen.
Weiss jetzt garnicht ob das auch illegal ist ;)
 
AW: Shift

Hi

im normalfall kann er sich mit der Kauf DVD und dem Key auch die downloadversion saugen bzw. schicken lassen und mit seinem Key registrieren es ist auch dieser weg erlaubt. Wäre ja noch schöner wenn er die
Teurere Version des Spieles kauft und weniger damit machen darf ;)

lg
 
AW: Shift

weiß einer, wie man diese nervige Radbrüllen beim EA Anfangssreeen abschaltet ?

Ich hör oft nebenbei Musik und werde beim Starten des Games jedesmal fast taub.
Hab schon alle Sounds auf off, trotzdem lärmt der shit noch rum.
 
AW: Shift

einfach die beiden dateien aus diesem rar-archiev in den ..\Need for Speed SHIFT\Movies ordner kopieren und die vorhandenen ersetzen.
 
AW: Shift

Oder einfach die folgenden Dateien im Movies-Ordner umbenennen::D

Franchise_Ident.bik
Attract.bik
Career_Intro.bik

Gruß
R.A.M.
 
AW: Shift

@R.A.M.

Cool danke :D
 
Zurück
Oben