• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Was mir irgendwie sorgen bereitet ist das keine Goldmeldung vom Spiel aufgetaucht ist!?:(
Ich hoffe das die Goldmeldung in den nächsten Tagen kommt, weil wie möchten die den so viele Exemplare herstellen.:p:p
 
AW: Shift

Nicht bei jedem Spiel erscheint eine Gold Meldung, wieso auch?
Mach dir da mal keine Sorgen :p


Edit:
Neuer Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Diese Testeberichte sind doch schonmal überzeugend:KLICK MICH
 
AW: Shift

Oha na das klingt doch sehr gut.
Bin gespannt wie die Version wird :p (krieg die heute, oder am Montag)
 
AW: Shift

Wann kommen denn mal detailierte Informationen zum Multiplayer ?

Ansonsten würd ich auch schon vorbestellen.
Aber ohne diese Info´s mache ich das nicht.


Ich hoffe die Menüführung wird ordentlich.
Die von Pro Street mit dem Geflackere des Hintergrunds hatte mich kirre gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Es freut mich dass es endlich mal wieder ein sehr gutes NFS gibt, wenn man so die Reviews liest.
Das ist vorallem für reine PCler was sehr feines.

Jedoch habe ich zu dem Thema eine eigene Meinung, da ich bei Rennserien die sehr in die Richtung Rennstrecken und Simulation gehen mehr auf Forza zurückgreife z.B. , habe ich an NFS immer was anderes geschätzt. Und das hätte ich dieses Jahr ganz gerne wieder gehabt.

Mit Need For Speed verbinde ich eigentlich mehr Open World und dann Polizeiverfolgung, sowie auch den Underground Aspekt. Das kann ja jeder sehen wie er will, aber ich hätte lieber dieses Jahr eine gelungene Mischung aus NFS3 und NFS Underground 2 gesehen.
Frage ist halt ob die Entwickler dass so gut hinbekommen hätten wie sie es mit ihrer eigenen Vorstellung von Rennspiel getan haben.
 
AW: Shift

Mit NFS Porsche waren sie ja auch aus dem Rahmen gefallen.

Mir wär es recht, sie würden zweigleisig fahren.
Ein mal vollständig auf der Simulations-Schiene wie z.B. GTR 2
u. ein mal vollständig auf der Arcade-Schiene wie z.B. NFS Most Wanted, NFS Underground 2

Die Ankündigung im Frühjahr hörte sich ja so an, das es so wird.
Aber NFS Shift wird keine reine Simulation sein.
Und NFS Nitro sieht komisch aus :-)
 
AW: Shift

Naja es wäre sicherlich auch ein Rennspiel möglich, was diese Tuningelemente mitbringt, es aber nicht übertreibt, es dazu eine offene Welt gibt bei Tag und Nacht. Aber eben nicht wie z.B bei Midnight Club LA eine völlig unrealistische Fahrphysik hat sondern schon etwas in die Richtung einer Simulation geht.

Müssten sie sich mal dran wagen :)
 
AW: Shift

1.47 von CBS >>> des Spiel wird auf jeden Tag gekauft:evillol:
 
AW: Shift

Also EA hat die Demo offiziell angekündigt, erscheinen soll sie aber erst nach dem Release.
Das ist bestimmt kein gutes Omen. Denn wenn das Game schlecht ist, und die Demo vor dem Release erscheinen würde, würde sich keiner "NfS Shift" kaufen.
Warum also erst nach dem Relese? ...

Ich warte aufjeden Fall die Demo und ein paar unabhängige Tests ab, damit ich nicht wieder so einen Fehlkauf lande, wie im letzten Jahr mit NfS Undercover... :D
 
AW: Shift

DaBoZzChriZz schrieb:
Meint ihr Shift wird die 6-Gang H-Schaltung vom G25 unterstützen? Immerhin stammt das Spiel ja teilweise von den GTR-Machern.
Das wär nämlich ein grund sich das Game fürn PC anstatt für die Xbox zu kaufen.
Also wird ja wohl das mindeste sein...
In ProStreet hatten sie die Unterstützung schon und in UC auch...aber glaub ohne Kupplung!
Wenns eh schon recht Simulationslastig ist dann wirds bestimmt mit dem G25 noch besser sein!
Freu mich schon so...hoffentlich wirds voll unterstützt so dass man auch Kuppeln muss!


Ja das mit der Demo hab ich mich auch schon gefragt....sehr verdächtig
Aber sogar IGN hat 9.0 als Wertung gegeben!
Es wird sicherlich toll!

Ich bin gespannt was 4players.de für eine Wertung gibt weil die haben ja UC letztes Jahr glaub nur 35 als Wertung gegeben lol
Test ist in Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben