• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Glaube nicht..UC war eh ein Witz, das hätte diese Funktion gar nicht verdient.
Ich schätze Shift wird diese Schaltung bekommen, warum auch nicht? Wäre zumindest ein Grund mehr für mich, mir endlich das G25 anzuschaffen :D
 
AW: Shift

Klar wars kein Original....
Das Spiel kommt offiziell erst übermorgen raus in den USA.
 
AW: Shift

Nach der Review sieht es für mich fast genau so aus wie Grid... Linearer Singleplayer, keine Möglichkeit sein auto zu verstellen, MASSIG Geld und sowohl arcade- als auch simulations-lastiges Rennverhalten. Da warte ich doch lieber auf FM3, wobei Shift definitv besser ist als all seine grottigen Vorgänger wie Undercover, welches ich nach dem dritten Rennen deinstalliert habe Oo
 
AW: Shift

Wieso vergleicht ihr immer GT5 und FM3 mit Shift? keines der beiden Games gibt es für PC und damit kann man nun mal nicht vergleichen. Wenn dann müssen wir mit GTR/rFactor und anderen PC games vergleichen ;)

Für mich Hört sich Shift ziemlich nach GranTurismo für PC an, Tuning ohne große Optische Veränderungen, reale Fahrphysik und relativ große Fahrzeugeauswahl wobei man ruhig mal auf 200-300 aufstocken könnte. Ich hoff jetzt mal das Shift im Singleplayer mehr langzeitmotivation hat als Grid (das hat da mit der Zeit nachgelassen) und das der Multiplayer ausgereifter ist als bei Grid damit man anständige Rennen fahren kann, das war bei Grid schrecklich mit den Rückwärtsfahrcrash Kindern....
 
AW: Shift

Das ist aber schon ein paar Tage bekannt, nur ist das Problem das die Demo viel zu spät kommt...
 
AW: Shift

Das ist mir neu. Ursprünglich hieß es doch, es würde keine Demo geben. Und eine Demo kommt nie zu spät!
Kaufst du deine Spiele immer zum Release?
 
AW: Shift

Es wurde doch direkt gesagt, dass Demo kommt. (schon auf der E3)
Dann sagten die Demo wird nicht vor Release erscheinen. Und nun haben die es mehr oder weniger eingegrenzt, dass es Ende September kommt.
 
AW: Shift

find ich gut, dass die demo doch noch kommt, obwohl es im grunde egal ist, dann hätt ichs vorher halt ausser videothek geliehen bevor ichs kaufe.... man verliert ja nix wenn man 14 tage auf die demo wartet, ausser das die überfreaks online dann halt schon jede strecke und jedes auto aus dem effeff kennen, aber das lässt sich ja aufholen.
 
AW: Shift

Merkwürdig und bitter: Laut Gamestar-Test (dort auf der HP) kein LAN in der Verkaufsversion, obwohl noch in der Preview-Version enthalten...
 
AW: Shift

bei mir hat grad gamestop angerufen das ich mir das spiel abholen kann..
ist allerdings die ps3 version.
 
AW: Shift

Naja, nen paar Macken hat jedes Spiel. Aber zum ersten Mal seit Jahren erhält ein NFS Spiel wieder die Wertung gut. Das is doch wenigstens was positives. Leider scheint wohl das Schadensmodell so zu sein, wie bei Pro Street oder Undercover. Keine Ahnung was man davon halten soll, muss man aber selbst testen.
 
AW: Shift

Jop, Spiel sieht soweit gut aus.

Aber kaufen werde ich es erst, wenn ich es gespielt habe, da kann es von mir aus auch 10000% Spielspaß haben.

Den EA Leuten traue ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben