• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Jo, kleines Review wäre klasse. :)

Mich würde vor allem interessieren, wie die Padsteuerung ist und wie sich die vier verschiedenen "Schwierigkeitsgrade" anfühlen.
 
AW: Shift

Is doch egal. Ich fahre auch mit dem Driving Force GT auf dem PC, da kannste auch mit deinem G25 sagen wie es ist. Vorallem interessiert mich, ob Kupplung und H-Schaltung funktionieren. Damit beantwortest du schon vielen G25 Besitzern ihre Fragen.^^
 
AW: Shift

Jo Review wäre Spitze, werde mit dem Logitech GT spielen ;)
Ich wollte damals als Grid rauskam auch früher haben, war im Müller Markt und der hat es mir sogor vor die nase gelegt einen Tag davor, durfte es aber nicht verkaufen weil er meinte das wenn er es täte und das rauskommen sollte (z.b. durch den Beleg) das die dann ne ganz schöne strafe zahlen dürfen. Das war doch bei Diablo 2 damals genau so, hat auch ein Laden früher verkauft und die durften dann kräftig blechen.
 
AW: Shift

need for speed shift ist eindeutig kein need for speed mehr. so weit war die serie noch nie vom urgestein entfernt! -> komplett "neu" entwickeln oder die serie einstampfen bevor es noch schlimmer wird!
 
AW: Shift

Also eins muss ichd azu echt sgaen! Das ist kein NFS mehr^^ Das Spiel ist richtig geil zu zocken aufm PC mit dem G25! Saturn in Stuttgart seidank habe ich es heute schon!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

hab grad angerufen bei unserm saturn der hats auch scho:),nun aber schnell los bg:)
 
AW: Shift

Also lohnt sich der Kauf?
Bin auch grad am überlegen:D

Könnt ihr mal InGame Bilder machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Ich habe heute Shift bei Gamestop gekauft für 49€ und meine bestellung bei amazon storniert.:D:D
Ich Installiere es mal heute noch und stelle morgen oder heute screens hier ins Forum und sage euch meinen ersten eindruck.;)
Ich werde es mit dem XBOX 360 Controller und dem Driving Force GT spielen.

Liebe Grüße
 
AW: Shift

Ja bitte macht Sreenshots und stellt sie rein.

Thx.
 
AW: Shift

bin wieder da,und? i habs:),kanns aber leider erst später installiern*shit*...muss ets aber los nen kumpel hat geburtstag ,nen paar halbe trinken:) bin so um 22uhr wieder da.
 
AW: Shift

Hat 47€ gekostet =)

Werd wohl gleich mal ein paar Screens machen!

Vorab....Driften mim G25 ist ein No-Go^^ da muss man das in echt wirklich draufhaben um das dann auch da mim lenkrad hinzubekommen... Gamepad FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shift

Need for Speed Shift [19x12 / 4x MSAA + 16:1 AF]

nfsshift00.jpg


nfsshift01.jpg


nfsshift02.jpg


shift2009-09-1411-41-1uckg.jpg


shift2009-09-1412-44-01ha7.jpg


shift2009-09-1015-48-42cev.jpg


shift2009-09-1412-48-0kd3b.jpg
 
Zurück
Oben