• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Shift [Sammelthread]

NfS Shift denke ich wird...

  • SUPER

    Stimmen: 168 27,5%
  • ganz gut

    Stimmen: 216 35,3%
  • Ein durchschnittliches Renngame

    Stimmen: 95 15,5%
  • Nicht besonders

    Stimmen: 56 9,2%
  • Wieder komplett verhaut sein

    Stimmen: 77 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    612
AW: Shift

Gestern war ich auf gerade Strecke etwas vom Weg gekommen, u. da bekam ich ne 5-Sekunden-Strafe. Toll :rolleyes:
Aber manchmal kann man in einer Kurve abkürzen, und bekommt keine Strafe :freak:

Was anderes:
Bei Amazon hatte ich vor einer Woche gesehen, das Shift Mitte März als EA Classic für 19,99 € kommt. Nun haben sie den Termin geändert: Dieser Artikel wird am 22. Juli 2010 veröffentlicht.

Hatte mich schon gewundert, das es so früh so günstig wird.
 
AW: Shift

Nach dem Ferrari DLC wurde nun schon wieder eine neue Erweiterung für den 18.03. angekündigt. Der sogenannte Exotics Racing Series DLC enthält neben neuen Fahrzeugen (u.a. Gumpert Apollo, SLR Stirling Moss, BMW M1!!) auch eine neue Strecke!!!

Dazu ein passendes Video bei Gametrailers http://www.gametrailers.com/video/exotics-racing-need-for/62827?type=wmv

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Inhalte auch endlich für den PC erscheinen.
 
AW: Shift

Bei der News auf Speedmaniacs steht nichts von PC, da sind nur schon wieder die Preise und Punkte für die PS 3 und XBox 360 angegeben. :(
 
AW: Shift

Vielleicht wird es soviele Erweiterungen für SHiFT geben, dass sie es für den PC nochmal als DVD-Version veröffentlichen.
Das die Konsolen zuerst bedient werden, ist ja nix Neues und muss nicht heißen, dass es für PC garnicht erscheinen wird. Bei GTA4 wirds ja auch so gemacht.
 
AW: Shift

Nur mit dem Unterschied, dass GTA ein GfWL Titel ist und somit eine Plattform zum Vertrieb von DLCs mitbringt.

Ich denke bei Shift (wie auch bei Grid) scheitert es genau da dran. Kostenlos wollen und können sies nicht rausbringen. Nicht zuletzt um die Konsolenspieler nicht zu vergraulen, die für den Ferrari DLC (wobei hier angeblich auch noch Lizenzrechtliche Gründe mit reinspielen) und den neuen Exotics DLC jeweils gut 10 E hinlegen müssen.

Meine einzige Hoffnung ist, dass sie es irgendwann kostenlos nachschieben, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist ;)
 
AW: Shift

Man könnte ja eventuell so "Booster Packs" wie damals bei BF 2 verkaufen. Da bekam man einen Code um die Packs downloaden zu dürfen.
Sowas könnten sie ja auch mit Shift machen wenn ihnen nichts anderes einfällt um DLC´s zu veröffentlichen.

Oder die warten einfach noch ein paar DLC´s ab und bringen dann ein Shift Addon für PC, oder gleich ein Shift 2 :)
 
AW: Shift

@ Lunes
GTA4 ist zwar ein GfWL aber das hat in dem Fall nix damit zu tun. "Episodes from Liberty City" wird es für PC ja auch "extra" auf DVD geben.
Meinst Du 10 EUR pro DLC bei SHiFT? Das find ich persönlich bissel arg übertrieben. Mal davon abgesehen, dass die "Dateien" für die Ferraris längst auf unserer Festplatte sind und EA hier wieder ein "DLC" auf den Markt wirft, der von Anfang hätte drin sein müssen/können...
 
AW: Shift

Gibt es für Shift hier eigentlich eine Ingame-Freundesliste ?

Könnt mich gerne mal adden wenn Ihr möchtet: LevArris
 
AW: Shift

Was meint ihr, lohnt sich das Spiel als reiner Einzelspieler für 20€ ?
Grid hab ich nun schon desöfteren durch und i wann wirds doch monoton.
 
AW: Shift

Kommt drauf an ... ich meine irgendwo was von Mods gelesen zu haben, die das Fahrverhalten stark verbessern. Das Fahrverhalten, welches sich mir in der Demo präsentierte, war leider sehr unrealistisch.

Das Geschwindigkeitsgefühl, der Sound und die Cockpitsicht gehören jedoch zum besten, was man bislang gesehen hat. Ich würde mir so wünschen, daß das Fahrgefühl ein wenig verbessert würde/wurde. Dann würd ich's mir wohl auch holn.
 
AW: Shift

Hab leider nur Gamepad und Tastatur, kann man damit trotzdem gut fahren ?
 
AW: Shift

Mit einem analog Gamepad lässt es sich gut steuern, digital ist schwer...
Ich fahre mit Xbox360 Controller. Kannst die Videos (Signatur) auch schauen, das klappt schon gut damit.
 
AW: Shift

Ich habs Logitech Rumblepad, also sollte damit ganz anständig sein, denke ich.

Werds mir mal überlegen, sollte doch aber ganz gut auf meinem System laufen oder ?
 
AW: Shift

Lade Dir doch einfach die Demo runter und schau selbst...
 
AW: Shift

Mit 46 kb/s DL Geschwindigkeit würd ich mir das am liebsten ja ersparen, da lade ich wieder gefühlte 3 Tage.
 
AW: Shift

Gibt zur Zeit am Kisko ein Magazin, das u.a. die SHiFT Demo auf DVD bereithält.
 
AW: Shift

hi all

ich hab seit dem wechsel meiner 260gtx zu ner 5850 nur noch probleme mit shift d.h. es ruckelt egal in welcher einstellung:(,auch das löschen der graphicsconfig bringt nix...wer weis rat?
ps:treiber is im mom 10.3A!.....und es laufen sonst alle games flüssig.

gruß
michi
 
AW: Shift

hab sogar neu aufgespielt!
 
AW: Shift

Bei mir läuft es deutlich besser mit der 5850 im gegensatz zu meiner 8800GTS.
Ruckelt es bei dir bzw hast du ne niedrige FPS?

Ich hab in einigen Games immer so art "Nachladeruckler", das lag bei mir an der Sidebar bzw. den gadget's die bei mir Hardware abfragen machen. Am besten bei diesen Problem mal die Sidebar mit dem Taskmanager beenden und Teste. Bekannter hat mir ein kleines Progi geschrieben das ich in der W7 Leiste drin hab und mti einem klick die Sidebar schliessen oder starten kann ^^
 
Zurück
Oben