M
matthiasro
Gast
wie der mit den 12 euros
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, Ghosting ist die Regel, nicht die Ausnahme.Ich denk der Fehler wurde schon vor Jahren bei den alten Tastaturen ausgemerzt.
bitfunker schrieb:Fehler bitte durchgeben!
I-HaTeD2 schrieb:Generell scheint die Ausleuchtung aber ziemlich mies zu sein, das wird wohl nicht nur an dem Rot liegen.
Ansonsten wirkt das Plastik wie bei den meisten anderen auch leider ziemlich billig (was es letztlich auch ist).
...ich frage mich wieso es nicht mal Antighosting Tastaturen fürs Büro gibt.
Gradenkov schrieb:Wieso wird sosehr auf Ghosting geachtet ?
Ich denk der Fehler wurde schon vor Jahren bei den alten Tastaturen ausgemerzt.
ich-halt schrieb:Für die 12 Euro preisunterschied kann man aber auch gleich zur X6 greifen.
SchabbeS schrieb:... funktioniert ja auch ohne, die Tastatur.
2. Die Esc Taste ist rech klein, zuerst tippt man immer auf die Makro Ebenen Umschalttaste
DERROOB schrieb:ausserdem ist mir noch aufgefallen das die Caps Taste irgendwie weiter ins Tastenfeld reinragt als bei anderen Tastaturen
cartridge_case schrieb:1. du hast doch selbst so zitiert... wogegen soll ich denn deiner meinung nach verstoßen haben :?
3. man kann die buchstaben in jedem winkel erkennen... was willst du uns also sagen?
# Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
ph0enX schrieb:1. Naja ich schaue meine Tasta wenn dann ja von einem höheren Blickwinkel an...
2. Dafür gibts Cherry
Und wie will man die programmierbaren Sondertasten und die Makrofunktion ohne Software benutzen!?
Beleuchtung + gute Aufhängung + gute Taster = US Layout und schweinisch teuer.
...wodurch ich persönlich ziemlich schnell dazu geneigt bin diese versehentlich zu drücken
I-HaTeD2 schrieb:Wenn du es kannst ok, ich finde es auf den Bildern ziemlich schlecht zu lesen.
Was spricht für die X6? Schon mal im Eingabegeräte Forum den Anti Ghosting Sammelthread angesehen und die X6 mit der X4 verglichen? Denke nicht
Dafür gibts den schönen Button mit dem Punkt im Quadrat über der F1 und F2 Taste.
Nennt sich "On the fly Makro Programmierung"
Bisher habe ich die Software nicht manuell installiert. Ich habe aber W7