News Silverstones Gaming-Maus fast fertig

Der Tumor an der Seite stört mich gewaltig. Nicht mein Ding. Bleibe da lieber meiner Razer treu. Kostet 20€ weniger und sieht auch geil aus. Aber ausprobieren würde ich es ja gerne mal. Also wenn mir die jemand mal für 1 Woche zur verfügung stellen möchte, dann teste ich die auf Herz und Nieren.

Ist dieses fette Daumenrad nur zu DPI einstellung?
hätte man das nich wie bei der G5 mit 2 kleinen tasten machen können?

ich habe mich beim spielen eh schon gefragt, wie oft man die mausgeschwindigkeit ändert...
ich eigentlich garnicht^^

"Handballen aus Karbon-Fieber" Hui, das muss ja ne schlimme Krankheit sein :lol:
Aber im Ernst, das Ding sieht so schlecht nicht aus. Wenn ich nicht schon meine G5 hätte, wäre es vielleicht meine nächste Maus geworden...

Weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, glaub zwar auch nicht das die gut in der Hand liegt aber ich denke das kann man erst endgültig sagen wenn die Maus auf dem Markt ist und man sie mal in der Hand gehabt hat.

@t2THEi: Der Preis ist für jeden, der auch nur ein kleines Bischen Verstand besitzt, viel zu hoch. ;)

@topic: Von den ganzen mehr oder weniger sinnigen Funktionen und Tasten mal abgesehen: Das Teil sieht so derbst nach billigem Plastikmüll aus. Für den Preis sollte der geneigte Geldverschwender doch wenigstens ein hochwertiges Aussehen erwarten dürfen.

CB gehen wohl allmählig die News aus, oder warum berichtet man jetzt schon darüber, dass ne Mouse irgendwann demnächst mal in den Handel kommt?!

Ja irgendwie überschneidet sich die Featureliste stark mit der G9 - und das ist eine extrem gute Maus die mich seit einigen Tagen begleitet

@supastar: Vermutlich weil gerade die Computex ist und man von der Messe berichten möchte.
Fände es irgendwie auch schöner, wenn es eine Unterteilung geben würde: Messe-News & News. :)

€: ne. wohl doch nicht.

An der Seite sieht es so aus als würde nen Auge rauswachsen XD
Wer kauft sich diesen Krampf?

definitiv zu teuer, wenn man eine deathadder schon für 36 € bekommt - bin auf einen test gespannt wie sich die maus schlägt

also zu dem daumenrad, ich denke halt einfach, dass man seinen daumen darauf "ablegt" und dann durch vor und hinterziehen des daumens das scrollrad betätigt. was soll daran bitteschön so unergonomisch sein?

und für Linkshänder mal wieder völlig besch... . Man wan denkt die Mouse industrie mal an so etwas. zum Glück gibts sowas wie ne cooperhead!

Kriegt man unter dieses "Gewür" überhaupt noch seinen Daumen damit der Kontakt zum Mauspad hat???
Wenn man gezwungen ist den Daumen auf der Beule zu lassen, dann ist die Kontrolle sowie flöten.
Also wieder mal ein typisches Blender Gerät, womit man die nubs locken kann, anstatt durchdachte verbesserung eines Eingabegerätes...

Die Funktion des Daumenrads (kein Trackball?) wäre mal interessant.

Da diese Maus ja zwischen Spiel- und Office-Modus wechselt, könnte das mit dem Daumenrad doch gut sein.

Beispiel:

Im Office arbeitet man mit CAD und nutzt den Trackball oder surft oder macht in Excel etwas, wobei viele Tasten zum Einsatz kommen können, um die Arbeit zu vereinfachen. Scrollen noch oben/ unten UND links/ recht und Funktiontasten für neue Tabs zu öffnen usw.

Im Spiel-Mode stellt man hingegen die Auflösung ganz anders ein und nutzt vielleicht die Funktionstasten eher rudimentär.
Trackball Daumen Scrolltaste oder wie auch immer könnt i mir noch gut vorstellen zum Scrollen zwischen Waffen in Shootern oder GTA.

Wäre meine Idee.

so wie ich es verstanden habe ist das scrollrad für den daumen kein trackball, was in meinen augen noch mehr sinn hätte. und das rad wird scheinbar nur zum einstellen der DPI genutzt. fänd ich ziemlich ... naja stumpf

Zurück
Oben