T
Trolllunger
Gast
hier in italien funzt alles mit vodafone italia^^ xD is aber nen werksunlocked und kein vertragshandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Ich habe jetzt des Öffteren gelesen, das man eine neue micro-sim beantragen muss, weil man die alte nicht passt. Stimmt das so, oder habe ich da was flasch verstanden?
Ihr wisst aber schon das man eine große sim-Karte zu einer micro "umstanzen" kann?
Oder kommt gerade deswegen dieser Fehler?
Gabbermafia AW: SIM-Probleme beim iPhone 4S
--------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen, wie Apple darauf reagiert. Beim iPhone 4 war ja das Antennenproblem und da wurde ja erstmal sämtliche Schuld von sich gewiesen.
ich weiß ja nicht, aber es kommt mir vor, als wäre das hier ein forumLaggy.NET schrieb:Aber das interessiert ja keinen und ist höchstens in Foren zu lesen.
SILen(e schrieb:Bei Apple hingegen kann man aus der kleinsten Mücke einen Elefanten machen und abertausende Klicks generieren wenn man nur schreibt, dass ein Gerät von Apple beispielsweise kaputtgehen kann wenn man es fallen lässt.
TURRICAN schrieb:Dann frage ich mich wie du ohne jeden Bezug zum aktuellen Problem eine Aussage treffen kannst?
[...]
minustaurusrex schrieb:Fakt ist das nur das Apple 4S Sim Probleme hat alle anderen laufen mit identischer software einwandfrei.
minustaurusrex schrieb:Fakt ist das nach Aussage verschiedener Seiten auch Sim Probleme in anderen Ländern beim 4S auftreten.
minustaurusrex schrieb:Fakt ist das nach Aussage verschiedener Seiten auch Sim Probleme in anderen Ländern beim 4S auftreten.
minustaurusrex schrieb:Fakt ist das nach Aussage von Apple das i4 kein Antennen Problem hat, obwohl das wiederlegt wurde warum sonst der Bumper?
minustaurusrex schrieb:Fakt ist, das die Politik wenn beim eigenen Produkt was schiefgelaufen ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen ,anstatt die eigenen Fehler zuzugeben und zu beseitigen gelinde gesagt fragwürdig ist.
Graf-von-Rotz schrieb:Mich wundert das genau dieses Problem momentan so auffällt hat das iPhone doch noch ganz andere ....
Apple baut eben keine perfekten Geräte (ganz im Ggenteil). Das war so, wird immer so sein und wird von Fehler zu Fehler irgendwann hoffentlich auch dem letzten klar