meeven schrieb:
Sagt mal habt ihr gecheated?
So weit bin ich in einer Stunde nie gekommen.
Und Geld war auch immer recht knapp, seltsam.
Gruß meeven
das is wirklich kinderleicht
wie gesagt ohne einen graphen anzuschauen. ohne überhaupt was anzuschauen einfach lospsielen. es is unmöglich zu versagen. man muss halt nur nen bissl ahnung haben wie man effizient baut und wieviel man von was benötigt usw, aber jeder der in der vergangenheit simcity bissl intensiver gespielt hat sollte das mit geschlossenen augen schaffen
achja und selbstv. auf maximaler geschwindigkeit spielen sonst wird die stunde zu knapp. also immer auf cheetah speed oder wie das heißt. ansonsten nur eine sache von allen gebäuden, sprich eine klinik, eine feuerwehr, eine polizei, eine schule. manches davon maximieren (also alle module kaufen die möglich sind), manches andere nich maximieren wie z..b die schule, da isses nich notwendig (polizei vllt auch net, man braucht keinen 45 (oder wieviel auch immer das sind) gefängniszellen normalerweise).
ich hab immer 2 kraftwerke gebaut da eins zu knapp wird. also 2 oil kraftwerke oder 3 kohlekraftwerke, aber wenn eins "leer" is kann mans im prinzip auch abreißen und nen neues dafür hinsetzen (wenn man allein spielt wie ich kriegt man ja keine hilfe durch die region).
ansonsten viel industrie, wenig commercial (maximal halb so viel wie industrie) und soviel residence wie möglich xD
bei meinem game vom screen hatte ich am ende um die 270.000 geld und naja wusste nich wohin damit. hab schon viel verschwendet und alles maximiert ums mir mal anzuschauen aber naja xD