News SK Hynix: AMD Radeon R9 Fury X mit 4 GByte HBM angekündigt

R9 Nano :D zu geil...

Krautmaster schrieb:
ich für meinen Teil entscheide eiskalt zwischen GTX 980 TI und Fiji X ... welche OC schneller ist und bei welcher das Gesamtpaket stimmiger ist. Und da zählen die 2 GB VRam Unterschied auch mit rein.

Wenn wirklich alles mit reinzählt, ist es ja auch vernünftig. Aber da muß man wohl noch ein bisschen warten, bis die Tests auch so intensiv sind, daß wirklich alle Aspekte beleuchtet werden. Dann wirst du aber wohl zu den wenigen Vernünftigen gehören.

Wenn ich solche D*mmkopf-Kommentare hier sehe, die bei "4 GB" schon das Handtuch werfen, dann kann man eigentlich nur aufgeben. Bei solchen Leuten helfen dann auch keine aufwändig erklärten Tests und Vergleiche mehr. Sie werden es nicht schnallen. Ihnen könnte man dann auch ins Ohr flüstern, daß 6 GB bei der TI zu wenig wären und sie würden flugs zur 12-GB-Titan greifen, um "zukunftssicher" zu sein. ;)

EDIT: @·CB: Führt mal einen Live-Ticker ein!

OMG ! Die R9 Nano... doppelt so viel Performance wie die R9 290X, bei der hälfte der Leistungsaufnahme ! :D hui. Sexy.

Quantum für die nicht streamer

Unbenannt 2.JPG

Hört doch auf Quantum als Dual GPU zu bezeichen. Quantum ist einfach nur der Projekt Name, in dem 2 Fiji GPUs drin sind.

Aldaric87 schrieb:
OMG ! Die R9 Nano... doppelt so viel Performance wie die R9 290X, bei der hälfte der Leistungsaufnahme ! :D hui. Sexy.

genau, ganz bestimmt ^^ im Leben nicht :D

Hmm, die R9 Nano sieht interessant aus.

Mal schauen was die Tests sagen. Wenn die mehr Leistung als die 970GTX bringt und effizienter ist, dann ist das schon mal etwas.

Wohl eher doppelte Perf/W. Was ebenfalls beachtlich ist/wäre.

Ich fand es lustig wie still es war als sie die Nano minverschitt gezeigt hat *GGG

SSJ schrieb:
Hmm, die R9 Nano sieht interessant aus.

Mal schauen was die Tests sagen. Wenn die mehr Leistung als die 970GTX bringt und effizienter ist, dann ist das schon mal etwas.

Wenn sie doppelte 290X Leistung hat, dann ist sie nicht nur ein bisschen schneller...sondern sehr viel schneller.

Es wurde '1.5x' gesagt... Bevor sich hier im CB-Forum einmal mehr irgendwelche Urban Legends bilden.

Zurück
Oben