Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News SK Hynix: AMD Radeon R9 Fury X mit 4 GByte HBM angekündigt
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: SK Hynix: AMD Radeon R9 Fury X mit 4 GByte HBM angekündigt
nospherato
Admiral
Naja wird denke mal die sein mit der Fiji pro
W
Wolfsrabe
Gast
Krautmaster schrieb:ich für meinen Teil entscheide eiskalt zwischen GTX 980 TI und Fiji X ... welche OC schneller ist und bei welcher das Gesamtpaket stimmiger ist. Und da zählen die 2 GB VRam Unterschied auch mit rein.
Wenn wirklich alles mit reinzählt, ist es ja auch vernünftig. Aber da muß man wohl noch ein bisschen warten, bis die Tests auch so intensiv sind, daß wirklich alle Aspekte beleuchtet werden. Dann wirst du aber wohl zu den wenigen Vernünftigen gehören.
Wenn ich solche D*mmkopf-Kommentare hier sehe, die bei "4 GB" schon das Handtuch werfen, dann kann man eigentlich nur aufgeben. Bei solchen Leuten helfen dann auch keine aufwändig erklärten Tests und Vergleiche mehr. Sie werden es nicht schnallen. Ihnen könnte man dann auch ins Ohr flüstern, daß 6 GB bei der TI zu wenig wären und sie würden flugs zur 12-GB-Titan greifen, um "zukunftssicher" zu sein.
EDIT: @·CB: Führt mal einen Live-Ticker ein!
priNzz_aZem
Lieutenant
Habe ich das richtig verstanden??? R9 Nano doppelt so viel Performance als die 290X ???
Krautmaster
Fleet Admiral
Aldaric87 schrieb:OMG ! Die R9 Nano... doppelt so viel Performance wie die R9 290X, bei der hälfte der Leistungsaufnahme ! hui. Sexy.
genau, ganz bestimmt ^^ im Leben nicht
nospherato
Admiral
Also gesagt meine ich haben sie tatsächlich Nano = 2x 290x performance... Klingt aber etwas "zu gut"..
Krautmaster
Fleet Admiral
mir solls recht sein wenns so kommt ^^
Edit: Performance per W maybe.
Edit: Performance per W maybe.
Chismon
Admiral
priNzz_aZem schrieb:Habe ich das richtig verstanden??? R9 Nano doppelt so viel Performance als die 290X ???
Ja, das wäre schon der Hammer, definitiv die interessanteste Vorstellung, die nano ...
nospherato
Admiral
Daten der Fury X sehen aus wie die geleakten.. oder hab ich was übersehen?
aldaric
Admiral
SSJ schrieb:Hmm, die R9 Nano sieht interessant aus.
Mal schauen was die Tests sagen. Wenn die mehr Leistung als die 970GTX bringt und effizienter ist, dann ist das schon mal etwas.
Wenn sie doppelte 290X Leistung hat, dann ist sie nicht nur ein bisschen schneller...sondern sehr viel schneller.