Zerstoerer
Lieutenant
Die ersten Geräte sind Donnerstag verfügbar. Richtig Nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marple schrieb:mimimi nur 4GB
mimimi reicht nur für HD
.
.
.
Es gibt keinen vernünftigen Grund warum 4GB nicht auch für 4K reichen sollte, da der Speicherbedarf nicht von der Auflösung sondern nur von den Texturen abhängt und die sind bei CGA die selben wie bei UHD!
Im Zeitalter von VSR & DSR ist das auch nicht zwingend, wenn auch zugegebenermaßen nicht nativ, wobei es schlimmeres gibt ...^^...da frage ich mich ob diese User überhaupt alle einen 4k Monitor haben...
Wadenbeisser schrieb:Der Test zeigt aber auch das der Unterschied bei der Karte in den meisten Fällen irrelevant ist weil sie dafür eh zu langsam ist und die Framerate teils deutlich unter der 30 fps Marke lag. Letztendlich war machte es nur bei Grid 2 einen ernsthaften Unterschied.
Da wird es erst wieder mit multi GPU Konfigurationen interessant und wenn sich der Grafikspeicher der Karten mit DX12 und Co addieren läßt nimmt auch die Relevanz dieses Themas deutlich ab.
Wadenbeisser schrieb:...Foren lügen würde denn mir ist keine GTX780 (Ti) mit 6 GB bekannt.
Der Speicherausbau war der Titan vorbehalten.
Wenn es sich herausstellt das AMD dort gute, funktionierende Technik präsentiert?Laggy.NET schrieb:Es geht aber darum, dass die FuryX höchstwahrscheinlich im Preisbereich der GTX980ti und TitanX platziert wird. Und da erwartet man einfach mehr Speicher.
Warum sollte man denn die AMD Karte kaufen, wenn man bei NVidia 6 bzw. 12 GB Vram zum gleichen oder niedrigeren preis bekommt?
katschung schrieb:Die Fury wird über 1000€ kosten, ich sags euch!
katschung schrieb:Die Fury wird über 1000€ kosten, ich sags euch!
Fried_Knight schrieb:650$ und nicht Euro. Das ist ein Unterschied.^^
Jaytie schrieb:Arbeiten da auf der Bühne in den linken Rechnern Furies?
Ich hab leider die R9 Vorstellungen verpasst. Sind schon Rebrands oder?
PR3D4TOR schrieb:Bis auf R9 390 mit 8GB für 329$ und R9 390X mit 8GB für 429$ gab es keine nenneswerten Infos.