estros schrieb:Junge, das ist eine High-End Grafikkarte, nein, wenn nicht gar darüber.
Hier hat niemand 1x1080p.
Deine Argumentation ist teuflisch schlüssig, da kann ich dir nur zustimmen.
Ach und bitte nenne mich nicht Junge, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
estros schrieb:Junge, das ist eine High-End Grafikkarte, nein, wenn nicht gar darüber.
Hier hat niemand 1x1080p.
edenjung schrieb:@ALLE ES IST MOMENTAN[...]NICHT MÖGLICH 8GB ANZUBIETEN.
DAS WURDE ABER SCHON LANGE GESAGT. [...] ALSO HÖRT AUF ZU HEULEN.
chakko schrieb:Weshalb sollte das nicht gut sein. Willst du mir jetzt erzählen, dass 90% der Gamerschaft mit mehr als Full HD spielt?
Mortal1978 schrieb:Ganz ehrlich: für 1080p ist die Karte doch massiver overkill?
edenjung schrieb:@ALLE ES IST MOMENTAN (mit den technischen Mitteln von heute im Bereich der HBM) NICHT MÖGLICH 8GB ANZUBIETEN.
UNRUHEHERD schrieb:4 GB HBM ist nicht 4 GB GDDR5. Wenn die Karte in UHD andere Karten mit 8 GB oder 12 GB schlagen könnte[...]
Dwyane schrieb:Schade das es nur 4GB sind, für mich ist das definitiv zu wenig.
Abwarten und Tee trinken, vielleicht geht HBM viel effizienter mit dem VRAM um, so dass 4GB auf einmal ausreichend sind. Ich würde da vor der Präsentation keine Schlüsse ziehen.BamHeadhshot schrieb:Schade... mit 4GB wird es leider nix für mich![]()
Wenn man Downsampling benutzt, sprich VSR, dann denke ich nicht.Mortal1978 schrieb:Ganz ehrlich: für 1080p ist die Karte doch massiver overkill?
zeromaster schrieb:Hilft inwiefern? 95%+ der Gamerschaft interessiert sich nicht für GPUs in diesen Preisregionen! Quelle? Ich habe nicht nachgesehen, ein Blick in die STEAM-Statistiken könnte aber erhellend sein für Dich. Dass es AMD mit HBM schafft den Flaschenhals PCIe, Hauptspeicher, etc. zu umgehen halte ich für lachhaft! ein ~2-4GB GDDR5 Puffer auf der Karte (das Prinzip von Nvidia bei der 970 nur in funktional) hätte ev. eine Lösung sein können aber nein. AMD wird, wie es die Gerüchte sagen, eine Revision mit 8GB bringen müssen oder sie können nur über den Preis, was für uns zwar nett ist aber für AMD mehr als nur ernüchternd.