klomax schrieb:
Na endlich. Allerdings ist jetzt erstmal Dragon Age Origin mit allem Klimbim bei mir dran.
Also da würde ich lieber bei Skyrim bleiben, in Dragon Age ist man total limitiert in seinen Möglichkeiten und wird auch noch vom Spiel "verarscht":
Erst ein automatischer Speicherpunkt, dann eine Entscheidung "Macht oder Moral", man wählt natürlich "Macht" und muss dann erleben wie sich das Lieblings Gruppenmitglied gegen den Spieler wendet, völlig überraschend. Danach dann der nächste automatische Speicherpunkt, damit war die Fehlentscheidung einbetoniert und ich musste etliche Stunden Spiel wiederholen. Hätte ich in dem Dialog gemerkt, das die Entscheidung eigentlich "Macht" oder "Lieblings Party Member" lautete, hätte ich mich für mein Gruppenmitglied entschieden.
Das ganze Spiel ist zudem von "geht nicht" Szenarien durchzogen, man will irgendwo hin, geht meistens nicht und so weiter und so fort.
Dante2000 schrieb:
Bethesda hat eins geschafft, nämlich sämtliche PS3-Kunden auf Ewig zu verjagen. Bethesda ist für mich in letzter Zeit nur noch unproffessionell. Was die sich in der letzten Zeit wagen, wäre für kleinere Unternehmen der sichere Bankrott. Das DLC werde ich nicht kaufen. Vorallem da auch die PC-Version bereits erste Bugs hat. Ein ist klar für mich: Nie wieder Bethesda. (Und ja, ich habe nur die PC-Version, trotzdem ignoriert Bethesda einfach die wichtigsten Punkte. Bugfixing steht an erster Stelle.)
Also ich kann dich verstehen, ich bin froh das ich mir vorher Grafik Vergleiche angesehen habe wo mir die 360 Version besser gefallen hatte, da wusste man noch nichts von den extremen Bugs in der PS3 Version (habe beide Daddelkisten). Es ist wirklich schade, das diese scheinbar bis heute nicht zufriedenstellend bereinigt wurden!
Allerdings ist Skyrim auch auf meiner 360 nicht fehlerfrei, aber bei der Größe des Spiels bin ich gerne bereit, mich damit zu arrangieren, das meiste läuft doch hervorragend und ich liebe dieses Spiel einfach, 250 Stunden hat mich noch kein Game gefesselt. Ich würd es sofort wieder kaufen, nur bei Dawnguard bin ich skeptisch. 20.- Euro ist zu teuer!