Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Skyrim“-DLC „Dawnguard“ ab sofort für den PC erhältlich
zu beginn müssen skyrim-fans in eine der fünf großstädte (einsamkeit, markarth, windhelm, weißlauf oder rifton) und eine beliebige wache ansprechen. Diese schickt euch dann an den südöstlichen rand des skyrim-königreichs. Dort angekommen stoßt ihr auf agmaer, der euch nach einer kurzen begrüßung mit zum fort dawnguard begleitet
Bei dem Preis warte ich lieber auf eine GOTY Edition mit allen DLCs...
Hab Skyrim bei einem Kollegen angespielt (ca 25 Stunden), aber nach hunderten Stunden Oblivion, FO3 und FONW, ist mir einfach zu wenig Neues in Skyrim als viel Geld dafür auszugeben. In ein paar Jahren wenn ich wieder mal Lust auf das ewige Durchforsten habe schauts dann sicher wieder anders aus.
Ich kann von dieser DLC-Abzocke nicht mehr hören. DLCs sind das schlimmste was es im Gaming-Bereich jemals gegeben hat, der Kunde wird bis zum allerletzten Hemd gemolken. Die Krönung ist allerdings Sleeping Dogs, da bekommt man spielentscheidende Standardmoves nur als Vorbesteller oder DLC. DLCs sind Wucher und Betrug am Kunden und gehören boykottiert.
Ich kann jeden verstehen, der das nicht mehr einsieht und deshalb andere Wege geht, die Gaming-Industrie schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab. 20€ sind in der heutigen Zeit fast ein komplettes Spiel und für einen Mini-DLC absolut nicht gerechtfertigt. Abzocke ohne Ende.
Soll ich dir das nun übersetzen? "Wir sind noch nicht zufrieden mit der Performance von Dawnguard auf der PS3. [...] Wir werden es nicht in dem Wissen veröffentlichen, dass es für einige Spieler ein schlechteres Spielerlebnis in Skyrim gibt." Etwas unklar ist das zwar, aber diese Aussage ist dann eindeutig.
.... warum wird sowas immer aus der egoistischen Sicht der Menschen geschieben? genau so wie z.B. in Star Trek da heißt es immer "für den Frieden der Menschheit" ... ich dachte gibt da noch anders Spezies.
Anyways, der Kontinent auf dem Skyrim und die gesammte Elders Scroll reihe spielt nennt sich Tamriel. Das ist ein Kontinent auf dem Planeten Nirn.
Ich kann von dieser DLC-Abzocke nicht mehr hören. DLCs sind das schlimmste was es im Gaming-Bereich jemals gegeben hat, der Kunde wird bis zum allerletzten Hemd gemolken. Die Krönung ist allerdings Sleeping Dogs, da bekommt man spielentscheidende Standardmoves nur als Vorbesteller oder DLC. DLCs sind Wucher und Betrug am Kunden und gehören boykottiert.
Ich kann jeden verstehen, der das nicht mehr einsieht und deshalb andere Wege geht, die Gaming-Industrie schaufelt sich gerade ihr eigenes Grab. 20€ sind in der heutigen Zeit fast ein komplettes Spiel und für einen Mini-DLC absolut nicht gerechtfertigt. Abzocke ohne Ende.
Bei 15-20h Spielzeit handelt es sich auf jeden Fall nicht um einen mini DLC! Früher hätte man das als Addon auf CD gepresst und fürs gleiche Geld im Laden verkauft, wo ist also das Problem? Gibt genügend Spiele die als Vollpreistitel weniger Spielzeit bieten.
15€ für 5 MP Karten wie es bei COD der Fall ist, dass ist die wirkliche Abzocke.
Dann steht jetzt das Wort von Bethesdas Marketing-Chef ("Dawnguard PS3 is not cancelled. If it was, we would have said that. We simply said we aren't satisfied with its performance yet." [1]) gegen die Stellungnahme, die eine Spielewebsite von Bethesdas deutscher Niederlassung erhalten haben will.
.... warum wird sowas immer aus der egoistischen Sicht der Menschen geschieben? genau so wie z.B. in Star Trek da heißt es immer "für den Frieden der Menschheit" ... ich dachte gibt da noch anders Spezies.
Wieso egoistische Sicht der Menschen? Vielleicht will er eben genau das: die Welt in ewige Finsternis hüllen. Ist doch eigentlich eine völlig neutrale Aussage.
Und Sätze wie "für den Frieden der Menschheit" habe ich in Star Trek glaube ich noch nie gehört.
20 € für 15-20h Spielzeit finde ich zwar auch happig, aber im Prinzip gerade noch hinnehmbar. Bethesda hat in mir aber generell einen ganz schlechten (DLC-) Kunden, weil ich nach den vielen Stunden, die ich mit dem Hauptspiel verbracht habe, immer erstmal für ne ganze Weile genug vom Spiel habe und mich auch keine DLCs mehr reizen.
Ich hab vor 5 Tagen angefangen Skyrim weiter zu spielen und konnte auf einmal vom Pferd aus Kämpfen und eine Person im Spiel hat mich auf Vampire angesprochen. Kam das per Patch? Weil ich überall nur lese, dass das durch den DLC kommt (den ich mir nicht gekauft habe).
@oz_ee ... LESEN .... es wurde nicht geschrieben Welt, sondern Erde .... so heißt nunmal der Planet der Menschen, damit ist es nicht mehr neutral. Alle Planeten werden desöfteren als Erde zu bezeichnen, ist leider die egoistischen Angewohnheit. Auch in Filmen / Serien wird oft die Floskel "Menschheit" gesagt anstatt Völker etc. Wie gesagt, es ist eine Angewohnheit, aber halt ne egoistische. die uns allen innewohnt.
@oz_ee ... LESEN .... es wurde nicht geschrieben Welt, sondern Erde .... so heißt nunmal der Planet der Menschen, damit ist es nicht mehr neutral. Alle Planeten werden desöfteren als Erde zu bezeichnen, ist leider die egoistischen Angewohnheit. Auch in Filmen / Serien wird oft die Floskel "Menschheit" gesagt anstatt Völker etc. Wie gesagt, es ist eine Angewohnheit, aber halt ne egoistische. die uns allen innewohnt.
Aha, das ist also das Problem. Die Erde ist der Planet der Menschen (ist das jetzt nicht auch ein wenig egoistisch? Was ist mit all den Tieren und Pflanzen...? ) und TES spielt auf Nirn. Na ich gehe mal davon aus, dass der Autor der News das einfach nicht wußte. Keine Ahnung was das jetzt mit Egoismus zu tun haben soll. Wenn überhaupt wäre das wohl eher egozentrisch.
Menschen sind das "Vieh" der Vampire. Sie sind auf Blut angewiesen. Und jedes Leben ist von der Sonne abhängig.
Das sollte jahrhunderte alten und Bücher studierenden Vampiren klar sein. Sollten die Vampire die Sonne abschalten, schalten sie auch ihre Quelle ab.
Sicher nur ein Spiel - aber ein unglaublich unlogischer Fehler im Plot.
Und CB:
Bitte - wirklich - erklärt mir mal, was an diesem Trailer im Artikel eines Jugendschutzes bedarf?!